Suchergebnisse

  1. Nicht bündig montiert

    AW: Nicht bündig montiert Vielen Dank für die Antworten und sorry, dass ich nicht gleich alles auf einmal geschrieben habe! Ich werde euch am laufenden halten wie es weiter bzw. ausgegangen ist. MfG
  2. Nicht bündig montiert

    AW: Nicht bündig montiert Wir habe um eine neue Arbeitsplatte gebeten bzw. um einen Preisnachlass in der Höhe des Arbeitsaufwandes gebeten. Deren Antwort auf unsere Reklamation war: "Hierbei handelt es sich bei beiden Punkten ausschließlich um optische Mängel, die in keiner Weise die Funktion...
  3. Nicht bündig montiert

    AW: Nicht bündig montiert Hehe hab gewust das sowas kommt :-[ Den Wiener Kalk haben wir sowieso in der Leitung ;D
  4. Nicht bündig montiert

    AW: Nicht bündig montiert Ich schildere euch einmal das komplette Problem: Begonnen hat alles so, dasa die APL in welcher das Becken sitzt zu lange war. Darauf hin entschlossen sich die Tischler die APL (in der das Induktionsfeld sitzt) der Breite nach zu kürzen (von 600 breite auf 588) die...
  5. Nicht bündig montiert

    AW: Nicht bündig montiert Ja das ist ja leider nicht der Fall: Oberschränke: 2160 stimmt mit dem Plan überein Unterschränke: 2150 stimmt nicht überein laut Plan sollten die auch 2160 haben Arbeitsplatte 2170 stimmt überein Das die APL vorsteht das passt ja, aber das der Unterschrank nicht...
  6. Nicht bündig montiert

    AW: Nicht bündig montiert Hätte vielleicht dazu schreiben sollen, dass die Hochschränke bündig mit der Rückwand sind. Mfg
  7. Nicht bündig montiert

    Hallo, ich hätte eine Frage bzgl. Plan und Ausführung. Laut Plan sollten meine Oberschränke und Unterschränke bündig montiert werden. Dem ist leider nicht so, ich habe hier einen Unterschied von 12mm. Habe dies auch bei der zuständigen Firma reklamiert und die meinen, das liege noch im...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben