Suchergebnisse

  1. der_markus

    Kühlschrank und Dampfgarer Wasseranschluss

    Welches letzte Stück? Warum macht ihr es nicht gleich richtig und arbeitet mit Doppelwandscheiben?! Dann hast du nur noch den 6mm (1/4") Anschlussschlauch zum Kühlschrank.
  2. der_markus

    Kleinstes bekanntes (Keramik-)Becken?

    Ganz auf das Ausgussbecken neben dem Kochfeld versichten wollen wir nicht. Ich lese aber raus dass es in Keramik zumindest nichts deutlich kleineres gibt ;-) Dann werde ich mal versuchen ob da noch ein 60er hinpasst, dann könnte man das Mera 24 F oder F0 Becken um 90 Grad gedreht ganz nach...
  3. der_markus

    Kleinstes bekanntes (Keramik-)Becken?

    Wir sind gerade ein wenig an der Ideenfindung für unsere Küche. In unsere Kochinsel soll ein Minibecken für einen Quooker etc., in das man z.B. auch mal Nudelwasser kippen kann. Flächenbündig soll es sein, idealerweise würde es quer in einen 40er Schrank passen (so dass es deutlich nach hinten...
  4. der_markus

    Was für Oberschränke sind das?

    AW: Was für Oberschränke sind das? Na das kommt der Sache doch schon sehr nahe. Danke!
  5. der_markus

    Was für Oberschränke sind das?

    Vielleicht könnt ihr weiterhelfen: Die Küche darunter ist eine Bari Plus von Brinkmeier, ich habe dort aber nichts ähnliches gefunden - gehe also davon aus dass das Möbelhaus die Oberschränke dazugemogelt hat. Kennt jemand diese oder ähnliche Oberschränke? Mir gefällt das konvexe Design...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben