Was für Oberschränke sind das?

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von der_markus, 4. Juli 2011.

  1. der_markus

    der_markus Mitglied

    Seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    2

    Vielleicht könnt ihr weiterhelfen:

    [​IMG]

    Die Küche darunter ist eine Bari Plus von Brinkmeier, ich habe dort aber nichts ähnliches gefunden - gehe also davon aus dass das Möbelhaus die Oberschränke dazugemogelt hat.

    Kennt jemand diese oder ähnliche Oberschränke?
    Mir gefällt das konvexe Design irgendwie.
     
  2. Gatto1

    Gatto1 Spezialist

    Seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    2.002
    Ort:
    Naumburg
    AW: Was für Oberschränke sind das?

    Hallo Markus,

    ich weiß zwar nicht, welchen Hersteller Dein Möbelhaus hatte, aber so ein Programm hat ARAN cucine [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  3. der_markus

    der_markus Mitglied

    Seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    AW: Was für Oberschränke sind das?

    Na das kommt der Sache doch schon sehr nahe.
    Danke!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Montageanweisung 21 mm Abstand zwischen Wand und Oberschränken?! Montage-Details 20. Feb. 2017
Leicht - Schwebende Oberschränke Küchenmöbel 30. Sep. 2016
Fertiggestellte Küche Neue Küche im Altbau - 2 Zeilen ohne Oberschränke Küchenplanung im Planungs-Board 23. Sep. 2016
Abstand Oberschränke/DAH zu Kopf Tipps und Tricks 9. Apr. 2016
Übergang Nische - Oberschränke Tipps und Tricks 5. März 2016
Anordnung Oberschränke/Regale Küchenmöbel 14. Jan. 2016
Neubau ohne Oberschränke (Barreierfrei) und mit Halbinsel - HILFE Küchenplanung im Planungs-Board 20. Sep. 2015
Mindestabstand Bora Basic - Oberschränke > 70cm ?? Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 30. Aug. 2015