Was für Oberschränke sind das?

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von der_markus, 4. Juli 2011.

  1. der_markus

    der_markus Mitglied

    Seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    2

    Vielleicht könnt ihr weiterhelfen:

    [​IMG]

    Die Küche darunter ist eine Bari Plus von Brinkmeier, ich habe dort aber nichts ähnliches gefunden - gehe also davon aus dass das Möbelhaus die Oberschränke dazugemogelt hat.

    Kennt jemand diese oder ähnliche Oberschränke?
    Mir gefällt das konvexe Design irgendwie.
     
  2. Gatto1

    Gatto1 Spezialist

    Seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    2.002
    Ort:
    Naumburg
    AW: Was für Oberschränke sind das?

    Hallo Markus,

    ich weiß zwar nicht, welchen Hersteller Dein Möbelhaus hatte, aber so ein Programm hat ARAN cucine [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  3. der_markus

    der_markus Mitglied

    Seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    AW: Was für Oberschränke sind das?

    Na das kommt der Sache doch schon sehr nahe.
    Danke!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Leicht - Schwebende Oberschränke Küchenmöbel 30. Sep. 2016
Warten Neue Küche im Altbau - 2 Zeilen ohne Oberschränke Küchenplanung im Planungs-Board 23. Sep. 2016
Abstand Oberschränke/DAH zu Kopf Tipps und Tricks 9. Apr. 2016
Übergang Nische - Oberschränke Tipps und Tricks 5. März 2016
Anordnung Oberschränke/Regale Küchenmöbel 14. Jan. 2016
Neubau ohne Oberschränke (Barreierfrei) und mit Halbinsel - HILFE Küchenplanung im Planungs-Board 20. Sep. 2015
Mindestabstand Bora Basic - Oberschränke > 70cm ?? Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 30. Aug. 2015
Küche in Mietwohnung ohne Oberschränke dafür mit Insel Küchenplanung im Planungs-Board 6. Juli 2015

Diese Seite empfehlen