Suchergebnisse

  1. gemütliche Wohnküche gesucht....

    AW: gemütliche Wohnküche gesucht.... cooles Bild! :danke:
  2. gemütliche Wohnküche gesucht....

    AW: gemütliche Wohnküche gesucht.... doch noch eine Frage: @littlequeen - ich finde auch der Raum wirkt bei deiner Planung großzüger, was genau meinst du mit Atmungsaktiven Lüftungschlitzblenen, die im Sockel unten?
  3. gemütliche Wohnküche gesucht....

    AW: gemütliche Wohnküche gesucht.... Der Vorschlag von littlequeen gefällt uns auch sehr gut. Wir werden jetzt noch mal genau überlegen. Es wird jetzt auf jeden Fall (dank littlequeen :top:) ein L! An dieser Stelle vielen Dank für eure Unterstützung und die tollen Tipps und Ideen! Danke an die...
  4. gemütliche Wohnküche gesucht....

    AW: gemütliche Wohnküche gesucht.... Es handelt sich um die 1. und 2. Etage, Küche in der 1. Die Stockflecken entstanden wohl, weil ein billiger Spritzputz (Kunstharz) verwendet wurde (Aussage von einem Malerfachbetrieb). Wir werden jetzt also den Spritzputz entfernen lassen und mit einer...
  5. gemütliche Wohnküche gesucht....

    AW: gemütliche Wohnküche gesucht.... @Kerstin Nein, Durchbruch für Abluft können wir nicht machen. Wegen Unterbringung der Vorräte sind wir nicht nur auf die Küche angewiesen. Es gibt noch einen Abstellraum, Keller etc.. Getränkekisten sollen nicht in der Küche untergebracht werden, die werden...
  6. gemütliche Wohnküche gesucht....

    AW: gemütliche Wohnküche gesucht.... Grundriss habe ich ergänzt! :-[ Es wird im Wohnzimmer noch einen Esstisch geben.
  7. gemütliche Wohnküche gesucht....

    AW: gemütliche Wohnküche gesucht.... Vielen Dank für den tollen Vorschlag littlequeen. Das L wirkt tatsächlich aufgeräumter, wir hatten das bisher in der Planung total ignoriert. Die Wohnung gehört uns, wir wollen also so schnell das nicht wieder ausziehen (es gibt noch eine zweite Etage)...
  8. gemütliche Wohnküche gesucht....

    AW: gemütliche Wohnküche gesucht.... Was genau ist mit hinterlüfteter Küche gemeint? An dem Tisch in der Sitzecke soll übrigens "nur" gegessen werden. Die Brüstungshöhe der Fenster stellt echt ein Problem dar. Wir haben schon über eine Verlängerung der Arbeitsplatte nachgedacht (Küche also...
  9. gemütliche Wohnküche gesucht....

    AW: gemütliche Wohnküche gesucht.... Das mit der übertiefen Arbeitsplatte ist ein guter Tipp, in den Raum hinein haben wir ja etwas Platz. Könnten die Laufwege etwas weit sein bei der Trennung von Spüle und Kochfeld? Oder spielt das bei einer 12 qm Küche keine Rolle? Hatte noch noch eine soooo...
  10. gemütliche Wohnküche gesucht....

    AW: gemütliche Wohnküche gesucht.... An der Wand rechts.
  11. gemütliche Wohnküche gesucht....

    AW: gemütliche Wohnküche gesucht.... Sonderanfertigung? ;) Sorry, muss ich noch mal ändern, 60 cm, ist wohl Standard.
  12. gemütliche Wohnküche gesucht....

    AW: gemütliche Wohnküche gesucht.... Toll, danke! Echt eine gute Idee, gerade wenn man zu zweit kocht.
  13. gemütliche Wohnküche gesucht....

    AW: gemütliche Wohnküche gesucht.... Ich kämpfe immer noch mit der Technik, habe mich immer an eure Leitfäden gehalten aber das hat meinen PC nicht so sehr interessiert. Das Haus wurde 2000 gebaut und der Vormieter hatte Probleme mit Stockflecken.
  14. gemütliche Wohnküche gesucht....

    AW: gemütliche Wohnküche gesucht.... Hallo Kerstin, danke für das "Aufräumen"!!! Meine Güte, wirklich kompliziert manchmal mit der Technik ... Nein, Geschirrspüler sollte unbedingt 60 breit sein, haben wir mit 45 geplant? Edit: ja, rechts vom Herd ist geplant
  15. gemütliche Wohnküche gesucht....

    ... Checkliste wg. Doppelteröffnung Thema gelöscht - Bilder gelassen - KerstinB
  16. gemütliche Wohnküche gesucht....

    Hallo Küchenplanungsprofis! Wir sind dabei unsere Küche zu planen und bitten um eure Hilfe. Hier ein paar wichtige Eckpunkte, welche bei der Planung zu beachten wären: - an den Außenwänden sollte keine komplette Küchenzeile stehen, es könnte Probleme mit der Belüftung geben - Wasseranschluss...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben