Suchergebnisse

  1. Einbaugeräte - Meinung

    AW: Einbaugeräte - Meinung Hallo, ja eine 90er DAH. Apropos, wie gross sollte die dann beim 80er Feld sein? Reicht auch die 90er DAH. Lg
  2. Einbaugeräte - Meinung

    AW: Einbaugeräte - Meinung Hallo Kerstin, ich weiss nicht ob sich da ein Grösseres ausgeht. Ich hab mal meinen Küchengrundriss angehängt. Lg Martina Grundriss.jpg (34,0 KB)
  3. Einbaugeräte - Meinung

    AW: Einbaugeräte - Meinung Hallo liebes Forum, aufgrund des Hinweises von Emilie habe ich jetzt auch noch das Induktionsfeld von Miele Hausgeräte - Kochfelder - Geräte - Miele Hausgeräte ins Auge gefasst. Das hat ja von den Feldern her eine bessere Einteilung, oder was meint ihr dazu? Bei den...
  4. Einbaugeräte - Meinung

    AW: Einbaugeräte - Meinung Danke Emilie, da hast du allerdings recht! Somit ist das eine Feld schon mal weg vom Fenster. ;) lg Martina
  5. Einbaugeräte - Meinung

    Hallo liebes Forum, ich bin gerade dabei für unsere Küche die E-Geräte auszuwählen. Was ja bei der Masse an Angebot gar nicht so einfach ist. Beim Geschirrspüler, Induktionsfeld, Dunstabzug und Kühlschrank bin ich mir schon recht sicher, hier geht es bei den unterschiedlichen Typen...
  6. Weiße Spüle in dunkle Arbeitsplatte???

    AW: Weiße Spüle in dunkle Arbeitsplatte??? Hallo Zusammen, bei mir haben sich gerade auch sämtliche Zweifel bezüglich einer weissen Spüle in eine dunkle APL verabschiedet. Ich bekomme einen dunklen Granit (Silver Pearl) und eine V&B Spüle in alpinweiss. Wie schon von einigen erwähnt, kann...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben