Suchergebnisse

  1. Umbau Küche in Neubau, brauche Hilfe bei der Planung!

    AW: Umbau Küche in Neubau, brauche Hilfe bei der Planung! Hallo zusammen,nach langen technischen Problemen (konnte irgendwie nichts antworten) nun endlich...Ich habe mal im Alnoplaner den gesamten Raum Wohnen/Küche/Essen nachgestellt.Der Zugang zur Terasse soll da bleiben wo er ist, die...
  2. Umbau Küche in Neubau, brauche Hilfe bei der Planung!

    AW: Umbau Küche in Neubau, brauche Hilfe bei der Planung! Hallo Vanessa, wir haben am heutigen Tage nochmal mit ihr gesprochen. Wir sind jetzt soweit, dass der Bereich Küche und Wohnzimmer getauscht wird, im Größenverhältnis aber gleich bleibend. Somit bleibt auch der Esstisch da stehen bzw...
  3. Umbau Küche in Neubau, brauche Hilfe bei der Planung!

    AW: Umbau Küche in Neubau, brauche Hilfe bei der Planung! Guten Morgen zusammen :D Danke menorca für deine gestrige Antwort. Es gibt Neuigkeiten vom Bummelchen: Wir haben nochmals mit unserer Architektin gesprochen, die uns den Grundriss umplant mit einer Neuanordnung von HWR und Bad (Dank an...
  4. Umbau Küche in Neubau, brauche Hilfe bei der Planung!

    AW: Umbau Küche in Neubau, brauche Hilfe bei der Planung! Ja da hast du wohl recht... Aber Hängevarianten (mit Rohr nach oben) zum Ausziehen gibt es doch nicht, oder ??? Denn die Berbel mit ihrem System zum Auswischen hätten wir schon gern, allerdings ist sie auch noch nicht bestellt...
  5. Umbau Küche in Neubau, brauche Hilfe bei der Planung!

    AW: Umbau Küche in Neubau, brauche Hilfe bei der Planung! Guten Morgen :D Entschuldige bitte, aber was meinst du mit "Trumm"?? Dieses Wort gibt es hier im Osten nicht ;) LG, Bummelchen :D
  6. Umbau Küche in Neubau, brauche Hilfe bei der Planung!

    AW: Umbau Küche in Neubau, brauche Hilfe bei der Planung! Wir wollen die Berbel BEH FLT in Breite 90 cm gern kaufen, weil sie uns zusagt. Haben sie uns auf einer Messe angesehen. Hier der Link http://www.berbel.de/data/media/downloads/gebrauchsanweisungen/GA_BEH_60_90FL_v15092009_6001154.pdf
  7. Umbau Küche in Neubau, brauche Hilfe bei der Planung!

    AW: Umbau Küche in Neubau, brauche Hilfe bei der Planung! oder sogar eine übertiefe AP auf der Seite des Herdes und dann unterm Fenster 60-50-45-15. Das wäre doch nich viel besser :D Könnte es da Schwierigkeiten mit der Erreichbarkeit der DAH (ausziehbar) geben? LG, Bummelchen :D
  8. Umbau Küche in Neubau, brauche Hilfe bei der Planung!

    AW: Umbau Küche in Neubau, brauche Hilfe bei der Planung! Nein das in der Mitte sollte ein Spülenunterschrank zum Ausziehen werden ;) irgendwie kam ich da mit der Höhe nicht hin. Der GSP ist vollintegriert, das ergibt also die Optik von 3 gleich breiten Schränken mit nur einem Griff oben. Den...
  9. Umbau Küche in Neubau, brauche Hilfe bei der Planung!

    AW: Umbau Küche in Neubau, brauche Hilfe bei der Planung! In dieser Nische gegenüber der Terassentür (ein Stück weiter unten) soll eine Art Sideboard stehen, gleiche Art wie die Wohnzimmermöbel. Nicht so tief, für Gläser, Servietten und Kleinkram. Ich habe jetzt mal so gebaut, wie wir das...
  10. Umbau Küche in Neubau, brauche Hilfe bei der Planung!

    AW: Umbau Küche in Neubau, brauche Hilfe bei der Planung! Guten Morgen zusammen :D naja, die Idee.... ich fand diesen Schrank mit der DAH so groß und wusste nicht wie ich ihn etwas "tarnen" kann. Deswegen die Idee ihn in diese Ecke zu setzen. Außerdem war mir an dieser Planung der Wasserhahn...
  11. Umbau Küche in Neubau, brauche Hilfe bei der Planung!

    AW: Umbau Küche in Neubau, brauche Hilfe bei der Planung! Was haltet ihr denn davon?? Danke, Bummelchen :D
  12. Umbau Küche in Neubau, brauche Hilfe bei der Planung!

    AW: Umbau Küche in Neubau, brauche Hilfe bei der Planung! @littlequeen Bitte sei mir nicht böse, aber für uns kommt ein offener Raum und ein Zugang zum HWR durch das Wohnzimmer nicht in Frage. @NN Der vordere Raum zum Flur hin ist das Bad... Mmmh, aber über diese Möglichkeit muss ich mal...
  13. Umbau Küche in Neubau, brauche Hilfe bei der Planung!

    AW: Umbau Küche in Neubau, brauche Hilfe bei der Planung! Guten Morgen ihr Fleißmeisen ;) Danke für eure weiteren Ideen. Vom Prinzip her finde ich die Idee gar nicht so schlecht die Küche im hinteren Teil des Hauses unterzubringen. Allerdings würde dann der Zugang zum HWR genau im Wohnzimmer...
  14. Umbau Küche in Neubau, brauche Hilfe bei der Planung!

    AW: Umbau Küche in Neubau, brauche Hilfe bei der Planung! Hallo Vanessa, Danke für den 2. Vorschlag. So in der Art hatte ich mir das ehern vorgestellt. Als DAH soll diese Art ja nicht besonders effektiv sein, nur ebend formschöner... @littlequeen wenn wir die Trennwand zum Wohnzimmer...
  15. Umbau Küche in Neubau, brauche Hilfe bei der Planung!

    AW: Umbau Küche in Neubau, brauche Hilfe bei der Planung! Einen Wunsch hatten wir eigentlich noch: die Mikrowelle (momentan Im-Weg-rumstehend auf der Arbeitsplatte) in einen Hochschrank (Geräteschrank) reinzustellen. Es gibt doch da so schöne mit Lifttür nach oben, bei NOLTE leider nicht in...
  16. Umbau Küche in Neubau, brauche Hilfe bei der Planung!

    AW: Umbau Küche in Neubau, brauche Hilfe bei der Planung! Erstmal Danke für den Vorschlag. Der Küchenhersteller ist NOLTE, die Korpus- und Frontfarbe ist manhatten (nennt sich jetzt wohl moagnolia). Der Küchentyp meinte von 86 cm (was wir jetzt haben) auf 91 cm wäre kein Problem, da müssten wir...
  17. Umbau Küche in Neubau, brauche Hilfe bei der Planung!

    AW: Umbau Küche in Neubau, brauche Hilfe bei der Planung! Im Eingangstext hatte ich "in Wort" die Teile mal aufgeschrieben. Ich glaube nur der vollintegrierte Spüler ist nicht richtig dargestellt, hab mich mit der Technik etwas schwer getan. Und die Hängeteile (30 cm hoch) haben die Klappe in...
  18. Umbau Küche in Neubau, brauche Hilfe bei der Planung!

    AW: Umbau Küche in Neubau, brauche Hilfe bei der Planung! ooh, entschuldige bitte, jetzt war ich zu schnell mit dem Antwort-Drücker ;) ja es sind zur Zeit nicht sehr viele Teile, wie gesagt, unsere Küche ist sehr klein im Moment und die Waschmaschine steht da auch noch drin. Im HWR ist...
  19. Umbau Küche in Neubau, brauche Hilfe bei der Planung!

    AW: Umbau Küche in Neubau, brauche Hilfe bei der Planung! ja die Schiebetür haben wir schon ernsthaft in Betracht gezogen. Leider hatte uns eine nette Baumarkt-Mitarbeiterin davon abgeraten, da es (weil ja ungeheizt bzw. öfter ein offen stehendes Fenster) zieht und der Geräuschpegel der...
  20. Umbau Küche in Neubau, brauche Hilfe bei der Planung!

    AW: Umbau Küche in Neubau, brauche Hilfe bei der Planung! naja, ganz so ist der HWR nun doch nicht gedacht ;) Es gibt im Außenbreich eine extra Garage für Fahrräder, Gartenmöbel, Sitzauflagen und Werkzeug. Über der kompletten Hausfläche liegt eine Stahlbetondecke, da ist über mehrere m² im...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben