Suchergebnisse

  1. Beleuchtung über einem freistehenden Küchenblock

    habe hier gerade den akt. Tchibokatalog liegen und finde eine bestimmte Lampe recht klasse. Was meinen die "Profis" hier - wäre so etwas schön als Küchenbeleuchtung über den freistehenden Küchenblock? https://www.tchibo.de/LED-Pendelleuchte-p400010208.html Wenn dann müsste ich das Teil ja...
  2. Welche APL Farbe bei Altweiß

    AW: Welche APL Farbe bei Altweiß Du würdest aber einen guten :kfb: abgeben! Beruf verfehlt ;-) Danke für die fachliche Einschätzung, ich denke auch wir bleiben dabei .... wenn die Küche dann im Januar kommt, mach ich fürs Forum Bilder - Versprochen!
  3. Welche APL Farbe bei Altweiß

    AW: Welche APL Farbe bei Altweiß Meinst du Jura Marmor? Oder diese Schwarze Marmor Nachbildung - diese kam mir damals zu unruhig vor (weiß jetzt gar nicht mehr den genauen Namen) Jura Marmor find ich von Design her auch chic - wir mussten uns halt auf eine einigen und kaum hatten wir uns...
  4. Welche APL Farbe bei Altweiß

    AW: Welche APL Farbe bei Altweiß Danke menorca .... Hätte nie gedacht, dass ich noch mal so ins Grübeln komme .... ging mir selbst gestern Nacht ständig im Kopf rum. In der Ausstellung fanden wir folgende APL gut: Eiche Cornwall Jura Marmor Beton hell Beton dunkel Am Anfang habe ich zu...
  5. Welche APL Farbe bei Altweiß

    AW: Welche APL Farbe bei Altweiß Oh, die Entscheidung ist nicht einfach .... Was meint ihr, wenn wir bei Beton dunkel bleiben .... wäre es sinnvoll der Arbeitsplatte eine edelstahlfarbige Kante zu geben? Im Moment haben wir die Kante auch in Beton dunkel. Dann müssten wir aber auch die Spüle...
  6. Welche APL Farbe bei Altweiß

    AW: Welche APL Farbe bei Altweiß @Menorca Das sieht auch klasse aus .... macht die Entscheidung nicht leichter ;-))))))
  7. Welche APL Farbe bei Altweiß

    AW: Welche APL Farbe bei Altweiß Ist das auch Beton dunkel? Foto sieht klasse aus!
  8. Welche APL Farbe bei Altweiß

    AW: Welche APL Farbe bei Altweiß Um es noch mal deutlicher zu machen, hier ein Link zu den Bildern Die Küchenplanung ist aber schon durch! Es geht rein noch mal um die APL - hier bin ich mir soooo unsicher. Die Idee mit den Stühlen haben wir übrigens von Darla Hood (Mitglied hier im Forum)...
  9. Welche APL Farbe bei Altweiß

    Wir haben unsere Küche bestellt! Die Küche wird von Häcker sein, in Altweiß Hochglanz Lack ... ganz am Anfang war geplant die APL in einer Holzoptik zu nehmen. Jetzt bekommen wir aber schon Eiche Stäbchenparkett in der Küche und haben uns deshalb gegen eine Holzoptik entschieden. Im Geschäft...
  10. Welche Möbel auf Eiche-Stäbchenparkett geölt

    AW: Welche Möbel auf Eiche-Stäbchenparkett geölt Der Ofen ist nicht rund, sondern oval. Gerade das hat uns super gefallen. Passt auch optisch besser
  11. Welche Möbel auf Eiche-Stäbchenparkett geölt

    AW: Welche Möbel auf Eiche-Stäbchenparkett geölt Bei uns ist dieser Ofen geplant - Cera Divino Cinque (gibt es mit und ohne Speicher) Kaminfen, Ofen, Divino - Details - CERA Design by Britta von Tasch Wie gesagt, er soll ca. 60 qm heizen und steht an einer Stelle, wo man auch leicht das...
  12. Welche Möbel auf Eiche-Stäbchenparkett geölt

    AW: Welche Möbel auf Eiche-Stäbchenparkett geölt Damals hieß es 6 Wochen Lieferzeit. Wir haben uns schon für einen Hersteller entschieden, kleines Küchenstudio, die Häcker-Küchen verkaufen. Plan etc. ist schon gemacht, nur Front und AP haben wir offen gelassen. Spüle will ich auch noch mal...
  13. Welche Möbel auf Eiche-Stäbchenparkett geölt

    AW: Welche Möbel auf Eiche-Stäbchenparkett geölt @unkenrufe Ich bin da wirklich ein Laie - gebe ich zu - aber uns wurde zu unserer Fussbodenheizung gesagt (betrieben mit einer Luft-Wasser-Wärmepumpe). Man soll sie nicht ausschalten, eher auf eine bestimmte Temperatur einstellen - wie z. B. 20...
  14. Welche Möbel auf Eiche-Stäbchenparkett geölt

    AW: Welche Möbel auf Eiche-Stäbchenparkett geölt Ein guten Morgen an Alle! Waren gestern den ganzen Tag unterwegs - deshalb erst heute meine Antwort. Noch mal wegen der Fussbodenheizung: wir wissen selbst, es ist nicht optimal - aber wir wollen gerne Parkett. Zuerst war geplant in der Küche...
  15. Welche Möbel auf Eiche-Stäbchenparkett geölt

    AW: Welche Möbel auf Eiche-Stäbchenparkett geölt Danke schon mal für eure Meinungen / Vorschläge. Wir haben auch eine Fussbodenheizung, uns deshalb viel informiert und lt. Bauträger und Parkettleger funktioniert eine Fussbodenheizung unter Parkett. Zumindest die Eiche als Stäbchenparkett...
  16. Welche Möbel auf Eiche-Stäbchenparkett geölt

    Wir haben uns jetzt endlich entschieden und bekommen in unserem Wohn-/Esszimmer/Küche Eiche Stäbchenparkett geölt. Da das Parkett noch nicht liegt, wir aber jetzt die nächsten Entscheidungen treffen müssen .... sind wir völlig überfordert und jeder Verkäufer erzählt was anderes. Geplant ist...
  17. Küchenplanung - offene Wohnküche

    AW: Küchenplanung Die Arbeitsplatte ist Kunststoff, Granit etc. ist uns eigentlich zu teuer. Wir wollten unter 14000 bleiben, mehr ist einfach nicht drin ;-). Küche wäre von Häcker, Magnolie Lack, Arbeitshöhe ist 94 cm, Schränke sind 78 cm hoch.
  18. Küchenplanung - offene Wohnküche

    AW: Küchenplanung Spüle ist diese hier Impact meinst du dieses Modell wäre geeigneter Kubus - KBG 110-50 Graphit Hier hätte man dann mehr Platz zw. Induktion und Spüle. Allerdings auch kein richtiges Abtropfbecken.Spülmaschine ist in den 3 Hochschränken und hochgestellt. Erster Hochschrank ist...
  19. Küchenplanung - offene Wohnküche

    AW: Küchenplanung 30, 80 Induktion, 80, 80 Spüle, 10 - sind also ca 80 - 82 cm Platz zw. Spüle und Kochfeld. Zusätzlich aber noch die Zeile auf der anderen Seite, wo auch die Barhocker stehen. Findest du das nicht ausreichend? Ich wollte halt die Spüle im Block - Spüle ist von Franke Impact...
  20. Küchenplanung - offene Wohnküche

    AW: Küchenplanung 78er Spüle, 80er Kochfeld - dazwischen ist 90 cm Platz
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben