Suchergebnisse

  1. Küchenplanung schwerer als erwartet

    AW: Küchenplanung schwerer als erwartet Ach um "diesen" Kühlschrank geht´s. Der hat mit der Küche nicht´s zu tun. Der ist für Getränke reserviert und gehört eher zu Ess- und Wohnbereich. War nur ne Spielerei weil ich beim Planen nicht weiterkamm. Genau so wie die Durchbrüche. Sorry, wenn ich...
  2. Küchenplanung schwerer als erwartet

    AW: Küchenplanung schwerer als erwartet Hallo, @menorca, nein, der Holzherd muß nicht solo stehen. Wußte nur nicht recht, wie ich ihn mit einbauen könnte. Aber so is es natürlich nicht ganz schlecht. Um erlich zu sein, vom hocker hat mich mein Plan8 auch nicht gehauen. Aber dafür hab ich ein...
  3. Küchenplanung schwerer als erwartet

    Guten morgen tayler, hab die wände jetzt hinter den Kamin gesetzt. So sollte es dann Stimmen.
  4. Küchenplanung schwerer als erwartet

    AW: Küchenplanung schwerer als erwartet ok.
  5. Küchenplanung schwerer als erwartet

    AW: Küchenplanung schwerer als erwartet Hallo menorca, weiß jetzt nicht genau was fehlt. Hab die Alno KPL und die POS mitangehängt?????
  6. Küchenplanung schwerer als erwartet

    AW: Küchenplanung schwerer als erwartet Hallo, so, mein neuster Entwurf. Eine zusammenfürung aus menorcas ausgearbeiteter KISS Küche und taylers Version B. Im moment find ich´s gar nicht so übel. Von meiner Freihstehenden Insel hab ich mich verabschiedet. Wie auch von der Theke. Zumindest für...
  7. Küchenplanung schwerer als erwartet

    AW: Küchenplanung schwerer als erwartet So, hab jetzt deine Variant B mal am Alno Planer nachgestellt. Das ich es in 3D sehe. Ja, hat was. Wo ich mir nicht ganz sicher bin, ist, ob die rießen Insel nicht zu klotzig wirkt? Was aber toll ist, das die Küche selber nicht so viel platz ein nimmt wie...
  8. Küchenplanung schwerer als erwartet

    AW: Küchenplanung schwerer als erwartet Hallo tayler, danke für vorscläge. Aber drei auf einmal sind für mich zwei zu viel.:D Muß das jetzt erst mal auf mich wirken lassen. Das man den Holzherd auch auf die andere Seite stelle könnte, auf die Idee bin ich gar noch nicht gekommen. Und ja, er...
  9. Küchenplanung schwerer als erwartet

    AW: Küchenplanung schwerer als erwartet Guten morgen, hab jetzt noch mal Kassen Sturz gemacht. Könnt noch 2600,- drauflegen. Dann wären für die Möbel, Arbeitsplatte, Montage.... noch 8700,- über. Wenn das auch nicht reicht, muß ich mir was einfallen lassen. Mehr ist nicht drin.:rolleyes:
  10. Küchenplanung schwerer als erwartet

    AW: Küchenplanung schwerer als erwartet Geräte liegen bei 3500,- Sind aber Siemens. Wenn´s gar nicht geht, müssens halt erstmal constructa werden. Den Spülstein hab ich schon. Zumindest gesehen. Ich hätt gern nen Antiken, der Kostet rund 400,-. Wären wir bei 6100,-.
  11. Küchenplanung schwerer als erwartet

    AW: Küchenplanung schwerer als erwartet Hallo menorca, das Budget hat mir auch von anfang an Bauschschmerzen bereitet. Aber, ich bin nicht sehr anspruchsvoll was die extras betrifft. Auch bei den E-Geräten brauche ich nicht viel schnick und schnack (ich scheue die technik). Meinst du es geht...
  12. Küchenplanung schwerer als erwartet

    AW: Küchenplanung schwerer als erwartet Nee, schmarrn:-[ Arbeitshöhe is ja mit Arbeitsplatte. Dann haut es ja hin.;)
  13. Küchenplanung schwerer als erwartet

    AW: Küchenplanung schwerer als erwartet Hallo tayler, der Holzherd wird vermutlich 60x100cm. Die Fensterflügel liegt bei 88,5cm. Gemeßen vom Boden bis Unterkante. Ich hätt die Arbeitsplatte gern als Fenserbank. Aber jetzt wo ich das schreibe, fällt mir auf, 86cm Arbeitshöhe+ 4cm...
  14. Küchenplanung schwerer als erwartet

    AW: Küchenplanung schwerer als erwartet Hab nochmal nachgelesen, es müssen beide sein.
  15. Küchenplanung schwerer als erwartet

    AW: Küchenplanung schwerer als erwartet Ja, das mit der Insel ist richtig. Die is bei mir Platz technisch sehr mager. Hab das jetzt mal versucht, den Alno Planer reinzustellen, hoffe es hat funktioniert. Und hoffentlich ist es überhaupt der richtige plan.
  16. Küchenplanung schwerer als erwartet

    AW: Küchenplanung schwerer als erwartet Hallo menorca, über die Spüle vor dem Fenster hab ich auch schon nachgedacht. Aber da das Fenster schon drin ist, und es ziemlich große Fensterflügel hat, könnte ich mir vorstellen, das es eher unpraktisch ist, wenn ich es öffnen will. Zudem fehlt mir...
  17. Küchenplanung schwerer als erwartet

    Hallo, das Forum hier ist echt klasse. Obwohl da auch ein paar Dinge stehen, die ich eigentlich nicht lesen wollte (haben meine Illusionen zerstört:(). Aber gut, das Leben ist hart und ungerecht. Nun zu meiner Küche. Wir sind gerade am Umbau unseres Hauses, und ich sitze seit wochen über...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben