Suchergebnisse

  1. Kamin und andere Planungsdetails in Küchenzeile

    AW: Kamin und andere Planungsdetails in Küchenzeile @Menorca: Danke für den Titel! @Martin: Das mit dem Mischlicht ist natürlich ein Argument! Ich muss mir nochmals die sortenreinen Lösungen durch den Kopf gehen lassen: 1.) Am naheliegendsten wäre alles in Halogen, da die DAH bereits 3x20 W...
  2. Kamin und andere Planungsdetails in Küchenzeile

    AW: Kamin in Küchenzeile - wie umbauen? @Vanessa: Danke für Deine Hinweise: Das Verkehrshaus hat tatsächlich geantwortet und auf den Lieferanten verwiesen. Dieser hat dann allerding nicht mehr geantwortet, als ich angedeutet habe, einen Bezug aus der Schweiz nicht zusagen zu können...
  3. Kamin und andere Planungsdetails in Küchenzeile

    Beleuchtung APL Hallo, nachdem ich vor einigen Wochen bereits die ersten Fragen gestellt und gute Antworten bekommen habe, möchte ich es heute das Thema Beleuchtung anschneiden. Im Anhang ist die zwischenzeitlich geplante Küche zu sehen. Unter den Oberschränken hängt eine Lichtleiste mit...
  4. Kamin und andere Planungsdetails in Küchenzeile

    Küchenstühle mit Sitzhöhe 60 - 65 cm Nach Rückkehr aus dem Urlaub geht es mit neuen Erkenntnissen weiter: Unsere schlechten Erfahrungen mit hohen Stühlen kamen tatsächlich von "Barhockern". Zwischenzeitlich haben wir auch Stühle mit Sitzhöhe 61...67 cm ausprobiert und können die verschiedenen...
  5. Kamin und andere Planungsdetails in Küchenzeile

    AW: Kamin in Küchenzeile - wie umbauen? @Sigi: Danke für Deine Idee - wenn man schon 20 Jahre mit einer bestimmten Anordnung lebt, wird man blind für wirklich Neues. Den Nachteil mit der geringeren Arbeitsfläche hast Du schon erwähnt - schein uns auch kritisch. Auch das...
  6. Kamin und andere Planungsdetails in Küchenzeile

    AW: Kamin in Küchenzeile - wie umbauen? Vielen Dank für die Rückmeldungen - komme leider erst heute dazu, sie zu kommentieren. @Menorca: Arbeitplattenverlängerung als Tisch hatten wir zuerst auch in der Planung - zum Arbeiten wirklich praktisch! Nach Probesitzen in Küchenstudios haben wir...
  7. Kamin und andere Planungsdetails in Küchenzeile

    AW: Kamin in Küchenzeile - wie umbauen? Hallo KerstinB, Danke für die Begrüssung! Alno-Grundriss ist in obigem Beitrag beigefügt, ebenso eine überarbeitete Version des EG-Grundriss. Der Eintrag planunten war "Multifunktion", da bei Einzug die Verwendung noch offen war. Heute ist es eine Art...
  8. Kamin und andere Planungsdetails in Küchenzeile

    Hallo zusammen! Zuerst ein kräftiges Dankeschön an die vielen fleissigen Berater! Haben einige Zeit mitgelesen und schon viel gelernt. Wir möchten unsere 20 Jahre alte Küche ersetzen und dabei die Küche "entrümpeln" und auf den heutigen Stand der Technik bringen. Durch die vielen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben