Suchergebnisse

  1. Wer kennt ein Küchenstudio xxx in Landstuhl?

    AW: Wer kennt ein Küchenstudio xxx in Landstuhl? Ich würde Nichts lieber tun, als diesem Küchenstudio das Handwerk zu legen, weiß aber leider nicht wie. Wenn jemand eine Idee hat, ich bin dabei :knuppel: Ich würde gerne alle warnen, die demnächst wieder auf der Saarmesse auf die falschen...
  2. Küchen-Forum - auf Meterpreise in Landstuhl reingefallen?

    AW: Küchen-Forum - auf Meterpreise in Landstuhl reingefallen? @Tara: "Nicht alle Meterpreise sind unseriös" dazu kann ich nur sagen: stimmt, ABER: Alles was aus Landstuhl kommt ist mit Vorsicht zu genießen! Und dort ist es nicht nur der Meterpreis, sondern das Beiwerk was zu einer Küche gehört...
  3. Küchen-Forum - auf Meterpreise in Landstuhl reingefallen?

    AW: Küchen-Forum - auf Meterpreise in Landstuhl reingefallen? Muss mich auch mal wieder melden. Unsere Geschichte geht demnächst vor Gericht und ich bin ganz guter Dinge, denn nicht nur DIE haben pfiffige Anwälte. Mehr möchte ich aber nicht verraten, Feind liest vielleicht mit :tounge: Hallo...
  4. Küchen-Forum - auf Meterpreise in Landstuhl reingefallen?

    AW: Küchen-Forum - auf Meterpreise in Landstuhl reingefallen? Kann man denn die Messeleitungen nicht mal unterrichten, denn es geht doch auch um den Ruf der Messe! Bei uns war es, wie schon erwähnt, die Saarmesse. Da wir aber schon wirklich gute Geschäfte auf der Saarmesse gemacht haben, waren...
  5. Küchen-Forum - auf Meterpreise in Landstuhl reingefallen?

    AW: Küchen-Forum - auf Meterpreise in Landstuhl reingefallen? DANKE MARTIN Der ist für dich :kiss2: Es zeigt sich doch immer wieder: Wer lesen kann, hat Vorteile. Viele Grüße in die Pfalz :tounge:
  6. Küchen-Forum - auf Meterpreise in Landstuhl reingefallen?

    AW: Küchen-Forum - auf Meterpreise in Landstuhl reingefallen? HALLO?!? Was an meiner Aussage ist denn ungenau? -wenn ich genau das gleiche Gerät 50% billiger bekomme als in Landstuhl mit Rabatt? - wenn der geschenkte Granit 4400 Euro kosten soll?? - auf der Messe hat man uns gesagt, wir könnten...
  7. Küchen-Forum - auf Meterpreise in Landstuhl reingefallen?

    AW: Küchen-Forum - auf Meterpreise in Landstuhl reingefallen? Hallo ihr Lieben, muss mich auch mal wieder zu Wort melden. Wie ihr ja wisst, gehören wir zu den Blöden, die den Vertrag unterschrieben haben. Uns wurde ein Preisnachlass von 35% auf Siemensgeräte versprochen, ein Kochfeld und der...
  8. Listenpreise Siemens, Probleme mit Meterküche

    AW: Listenpreise Siemens, Probleme mit Meterküche Natürlich werdet ihr hören, wie es ausgegangen ist. Wie gesagt, im Moment zieht es sich zäh wie Gummi. Wundere mich aber, dass sich sonst niemand beschwert über diese Machenschaften dieser Firma. Oder lassen die anderen Betroffenen es einfach...
  9. Listenpreise Siemens, Probleme mit Meterküche

    AW: Listenpreise Siemens, Probleme mit Meterküche Sorry, ihr Lieben, dass ich so lange nichts von mir hören ließ, aber ich hab euch keinesfalls vergessen. Also hier mal der kurze Zwischenstand: die ganze Sache liegt mittlerweile beim Anwalt. Wir hatten damals ganz kurzfristig einen Termin beim...
  10. Miele-Geräte soweit klar (?) aber welche Dunstabzugshaube?

    AW: Miele-Geräte soweit klar (?) aber welche Dunstabzugshaube? ich glaub, wir sind etwas vom Thema abgekommen ;D ging es hier eigentlich nicht um die Frage :welche Abzugshaube? Wir bauen auch eine Insel und uns hat man die Gutmann Sombra empfohlen. Der Preis hat uns zwar fast umgehauen, aber...
  11. Miele-Geräte soweit klar (?) aber welche Dunstabzugshaube?

    AW: Miele-Geräte soweit klar (?) aber welche Dunstabzugshaube? @Vanessa: du schreibst, du lässt beim Brotbacken erst im BO gehen?! Meintest du im DGC? Bin etwas verwirrt. Stehe nämlich auch vor der Frage, DG ja oder nein. Wollte eigentlich nur ne Microwelle einbauen lassen, weil ich die auch...
  12. Listenpreise Siemens, Probleme mit Meterküche

    AW: Listenpreise Siemens, Probleme mit Meterküche, Küchenstudio in Landstuhl Hab grad mit der Verbraucherzentrale telefoniert :( Werd mich jetzt mit einem Anwalt in Verbindung setzen, aber die Aussichten sind wahrscheinlich gleich null! Vielleicht mach ich jetzt ein Küchenstudio auf und verdien...
  13. Listenpreise Siemens, Probleme mit Meterküche

    AW: Listenpreise Siemens, Probleme mit Meterküche Oh, entschuldigung Wegen meiner Schlechten rechtschreibung ;D Das Problem ist, dass man erst anfängt nachzuforschen, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist. Ich hab auch kein Problem mit der Meterküche als solche, sonst hätten wir sie...
  14. Listenpreise Siemens, Probleme mit Meterküche

    AW: Listenpreise Siemens, Probleme mit Meterküche Wieso lassen eigentlich die Messeveranstneuer solch zweifelhaften Geschäftemacher auf ihren Messen verkaufen? Falls es jemand interessiert: es war auf der SAARMESSE!!!! (darf man das hier erwähnen?) Ich habe ein Kärtchen des angeblichen...
  15. Listenpreise Siemens, Probleme mit Meterküche

    AW: Listenpreise Siemens, Probleme mit Meterküche, Küchenstudio in Landstuhl Leider haben wir diese Aussage nur mündlich; wundere mich nachträglich über mich selbst, dass mir das passiert ist, aber dieser Mensch auf der Messe kam so rüber, dass wir ihm geglaubt haben, obwohl wir sonst immer so...
  16. Listenpreise Siemens, Probleme mit Meterküche

    Wir haben uns auch (leider) eine Meterküche auf der Messe andrehen lassen. Wir haben den Vertrag im Küchenstudio zähneknirschend unterschrieben, da wir die Stornokosten nicht bezahlen wollten. Uns wurden auch falsche Versprechungen auf der Messe gemacht. Wir sollten 35% auf Siemensgeräte...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben