Suchergebnisse

  1. Küchenplanung für Neubau mit viel Stauraum

    AW: Küchenplanung für Neubau Magnolie ist schon ziemlich fix. Ja die würde sogar sehr gut dazupassen :D
  2. Küchenplanung für Neubau mit viel Stauraum

    AW: Küchenplanung für Neubau Glaubt ihr wäre da ein 90 cm Induktionsfeld auch noch möglich oder wäre das dann zu eng. Bezüglich der Arbeitsplatte hätte ich auch noch eine Frage. Eigentlich wollte ich ja eine Granitplatte - die ist aber (für mich) unbezahlbar. Jetzt bin ich auf die...
  3. Küchenplanung für Neubau mit viel Stauraum

    AW: Küchenplanung für Neubau Danke Vanessa für die tolle Ausführung. Und der braucht wirklich nicht mehr Wasser? Ja also Sektgläser hab ich doch immer einige ;-) D.h. ich denke er bleibt. Die im Küchenstudio sind immer ganz scharf drauf einem Drehkarussels und Apothekerschränke anzudrehen...
  4. Küchenplanung für Neubau mit viel Stauraum

    AW: Küchenplanung für Neubau Halli hallo! Erstmal danke Kerstin für Deine Geduld und danke schon mal für die Planung – wow sag ich da nur :2daumenhoch: Und ja– tote Ecken sind wirklich gute Ecken.;) Ich gewinne da einiges an Stauraum und hab kein blödes Verspiessen der Töpfe und Deckeln...
  5. Küchenplanung für Neubau mit viel Stauraum

    AW: Küchenplanung für Neubau Sodala da Küchengrundriss für Variante 1 ;)
  6. Küchenplanung für Neubau mit viel Stauraum

    AW: Küchenplanung für Neubau So dann jetzt Variante 2: Mit der bin ich aber auch nicht so glücklich - ist irgendwie nicht perfekt. Irgendwie phantasielos mit den Oberschränken. Hab schon alles umgestellt und rausgeschmissen, aber ich finds einfach nur so la la. Vielleicht habt ihr noch ein paar...
  7. Küchenplanung für Neubau mit viel Stauraum

    AW: Küchenplanung für Neubau Oh, sorry - :-[
  8. Küchenplanung für Neubau mit viel Stauraum

    Küche für Neubau Halli hallo! Anbei meine Variante 1 Bin mir aber nicht sicher, ob der E-Herd in der Ecke so praktisch ist. Die Seite mit den Rollläden find ich recht schön, da man viel unterbringen kann bzw. verstecken kann. Arbeitsfläche müsste dann eigentlich noch genug vorhanden sein bei...
  9. Küchenplanung für Neubau mit viel Stauraum

    AW: Küchenplanung für Neubau Danke für die Kommentare! Werde mich gleich an die Arbeit machen ;) Lg, Sandra
  10. Küchenplanung für Neubau mit viel Stauraum

    Hallo! Jetzt ist es auch bei mir soweit - eine Küche für unseren Neubau steht an. Bin auch schon fleissig am Planen und Angebote einholen (und schön langsam auch am Verzweifeln :'( ) Denn bis jetzt hab ich meine Traumküche leider noch nicht gefunden. Und nachdem ich hier ständig auch...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben