Suchergebnisse

  1. Was meint ihr zu dieser U-Küche?

    AW: Was meint ihr zu dieser U-Küche? Was so alles in meiner Küche an Lebensmittel durchgeht: 365 Liter Cola pro Jahr 200 Liter Milch 365 Stk. Joghurt 20 Kilo Wurstwaren 20 Kilo Schokolade 20 Kilo für in den Backofen (aus dem Tiefkühler) 10 Kilo Teigwaren 10 Kilo Salate 500 gramm Tee 10 Kilo...
  2. Was meint ihr zu dieser U-Küche?

    AW: Was meint ihr zu dieser U-Küche? Natürlich habe ich noch etwa 200cm bis zu den Fenster. Davon gehen mind. 80cm für einen Durchgang weg. 30cm für die Installationswand. Es bleiben 90x90cm für die Dusche. Die Waschmaschine muss immer noch draussen bleiben. Es ist wie mit einem WC; Es...
  3. Was meint ihr zu dieser U-Küche?

    AW: Was meint ihr zu dieser U-Küche? >entspricht jetzt dem Eingangs grundriss, allerdings um 90° nach links gedreht? richtig >Bad und WC sind aber im Grunde nicht disponabel ... oder? solange der äussere Abfluss an die Wand kommt wo auch die Türe zum WC ist, lässt es sich schieben >Was ist...
  4. Was meint ihr zu dieser U-Küche?

    AW: Was meint ihr zu dieser U-Küche? die Küchenbreite resp. der Platz zwischen den Möbel sollte erst mal vom Tisch sein. Von der U-Küche bin ich ja dank euch abgekommen. Anbei nun der Plan von der ALNO-Soft. mit Karo-Muster. Damit lässt sich bis auf 5cm genau sicher arbeiten. Wenn ich zweimal...
  5. Was meint ihr zu dieser U-Küche?

    AW: Was meint ihr zu dieser U-Küche? Anbei einen Grundriss. Die Heizelmente an der Wand ist eben einfach etwas anderes. Das Wandelment neben der Türe: Ist wo der Ablauf des Abwassers hin muss. Die Türe daneben geht in das WC. Neben der Türe wo die Küche hin soll ist noch ein Lichschalterpanel...
  6. Was meint ihr zu dieser U-Küche?

    AW: Was meint ihr zu dieser U-Küche? @Elke: Sorry, Deinen Beitrag habe ich erst jetz gesehen. So gut es geht habe ich es eingestellt; wie soll ich einen Stromverteiler einzeichnen? Auch die Abmessungen weiss ich leider nicht wirklich genau. Zu deiner Frage: Ja, die Wände sind noch nich drinn...
  7. Was meint ihr zu dieser U-Küche?

    AW: Was meint ihr zu dieser U-Küche? Die "Gegenideen" finde ich sehr gut und ist sicher ein Grund warum ich hier überhaupt schreibe. Ohne eure Ideen wäre ich wohl kaum soweit...sofern ich nun von "weit" sprechen kann. Anbei einen weiteren Grundriss und die Pläne die ich mit ALNO erstellt habe...
  8. Was meint ihr zu dieser U-Küche?

    AW: Was meint ihr zu dieser U-Küche? Die Tischplatte liese sich auch um 90 Grad drehen. Die Aussicht sollte dann besser werden... Den Unterschrank für das Kochfeld habe ich in 80 cm Breite gewählt. Lässt sich hier nichts machen? Ich meine in einen 80er Unteschrank ein normales Kochfeld? Ich...
  9. Was meint ihr zu dieser U-Küche?

    AW: Was meint ihr zu dieser U-Küche? Moin nun habe ich hier einen neuen Entwurf. Die Abmessungen sind im Küchenplaner in etwa auf den cm genau. Die beiden Türen unter den Oberschränken müssen zugänglich sein (dort ist ein eingebautes Wandregal welches ich behalten möchte). Der Kühlschrank ist...
  10. Was meint ihr zu dieser U-Küche?

    AW: Was meint ihr zu dieser U-Küche? dank eurer Vorschlägen habe ich langsam einen Weg gefunden wie ich denke es doch erheblich verbessern zu können. Sobald ich das auch im Küchenplaner kreiert habe, werde das neue Vorhaben hier einstellen. Wegen Pfingsten wird es wohl bis mitte Woche gehen...
  11. Was meint ihr zu dieser U-Küche?

    AW: Was meint ihr zu dieser U-Küche? Hallo Elke mit deinen Ideeen komme ich doch schon aus meinem bisherigen 4x4 denken heraus. Die Wand zum Backofen wird noch gestellt und soll in der Tiefe nicht mehr als der Schrank ausmachen. Der Winkel mit dem Kochfeld finde ich interessant und werde ich...
  12. Was meint ihr zu dieser U-Küche?

    AW: Was meint ihr zu dieser U-Küche? mit der Umgestaltung der Küche komme ich kaum weiter. Wie ich es drehe scheint es kaum besser zu werden. Wie es scheint, hat gar niemand hier eine schmale Küche und kann ggf. von Erfahrungen berichten. Anderseits bin ich nun wirklich kein Hobbykoch und die...
  13. Was meint ihr zu dieser U-Küche?

    AW: Was meint ihr zu dieser U-Küche? braucht jemand eine Küche mit nur 73cm Abstand zwischen den Unterschränken und wie kommt ihr damit zurecht? Beim Geschirrwäscher bin ich meist immer zur Seite stehend; nur beim Backofen direkt von vorne. So dachte beim Backofen an einen NEFF slide&hide...
  14. Was meint ihr zu dieser U-Küche?

    AW: Was meint ihr zu dieser U-Küche? Was ich weiss habe ich soweit angegeben. Oder anders gesagt, die genauen Masse (auf den cm genau) habe ich nicht. Je nachdem was für eine Installationswand, was für eine Dusche etc. kann sich alles ein wenig ändern. Das Objekt steht und Türen können nicht...
  15. Was meint ihr zu dieser U-Küche?

    AW: Was meint ihr zu dieser U-Küche? Hallo Kerstin SBS; mein Traum und ich weiss das ich das Teil will. Wir haben woanders bereits einen SBS und welcher Kühlschrank auch immer; immer zu klein (ausser Walk In Kühler......die sind gross genug). Wasseranschluss wollte ich über die herabgesetzte...
  16. Was meint ihr zu dieser U-Küche?

    AW: Was meint ihr zu dieser U-Küche? Hallo Samy Der Grundriss der Küche (-n Möbel) hat 195x285cm. Das Problem; Im U-Bogen geht der Herd nicht, weil dort an der Wand etliche Baulich bedingte Teile hängen (z.B. Unterstromverteiler). Darunter möchte ich weder den Herd noch die Spühle haben. Und...
  17. Was meint ihr zu dieser U-Küche?

    Hallo zusammen mein erster Beitrag mit hoffentlich allen Regeln des Boards und einer Küchenplanung. Hier wird ja heftig diskutiert und doch immer bei der Sache (dem Anliegen des Fragesteller) geblieben (was in vielen Foren nicht der Fall ist). Die Küche lässt sich in dem Raum eigentlich nur in...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben