Suchergebnisse

  1. Nochmal Fragen an die Alno-Experten bzw. -Kenner...Cooki + Wolfgang01?!?!?

    Hallo zusammen, Eigentlich wollten wir für unsere neue Küche nur noch Preisvergleiche zwischen Alno einholen, da wir langsam überfordert sind von der Flut an Herstellern. Uns gefiel der hohe Korpus und die Postformingkanten bei der Alnochic (mein Mann mag 4 Dickkanten nicht leiden). Hatte...
  2. Alnochic angeblich nicht mit aufgesetzten Griffleisten kombinierbar

    AW: Alnochic angeblich nicht mit aufgesetzten Griffleisten kombinierbar dir auch vielen dank, bibbi :rose:
  3. Alnochic angeblich nicht mit aufgesetzten Griffleisten kombinierbar

    AW: Alnochic angeblich nicht mit aufgesetzten Griffleisten kombinierbar Herzlichen Dank an alle Experten hier :D. Ich hatte letzte Nacht vor lauter Verzweiflung den User Epeum auch mal angeschrieben und der hat mir nochmal bestätigt, dass seine Küche Alnochic mit Griffleiste ist. Ich möchte...
  4. Alnochic angeblich nicht mit aufgesetzten Griffleisten kombinierbar

    AW: Alnochic angeblich nicht mit aufgesetzten Griffleisten kombinierbar super cooki :D...danke vielmals....dann weiß ich auch was ich dem küchenverkäufer morgen sagen soll...der glaubt mir sicher kein wort...oder ich muss ihm die bilder hier im forum zeigen. :sleep::sleep::sleep:
  5. Alnochic angeblich nicht mit aufgesetzten Griffleisten kombinierbar

    AW: Alnochic angeblich nicht mit aufgesetzten Griffleisten kombinierbar oh danke, menorca....bin ich doch nicht verrückt....jetzt kann ich doch noch beruhigt schlafen...google mich nämlich schon um den verstand diesbezüglich...aber verstehen tu ich das jetzt alles nicht...also, dass das nicht...
  6. Alnochic angeblich nicht mit aufgesetzten Griffleisten kombinierbar

    AW: Alnochic angeblich nicht mit aufgesetzten Griffleisten kombinierbar Hallo Cooki, ah, vielen Dank für die schnelle Antwort. O.K. verstehe, aber schau mal bitte bei den fertig gestellten Küchen.... User Epeum hat doch die Alnochic mit diesen Griffleisten?!?!!?!?! Oder liege ich jetzt total...
  7. Alnochic angeblich nicht mit aufgesetzten Griffleisten kombinierbar

    Guten Abend zusammen, Kann es wirklich sein, dass weder Ballerina noch Alno eine Schichtstoff-Front anbieten, auf die man Griffleisten setzen kann? :( Hier bei den fertiggestellten Küchen ist die Alnochic drin mit solchen Griffleisten!!! :stocksauer: Lt. Verkäufer geht das nur bei...
  8. Küche mitnehmen/aufstocken

    AW: Küche mitnehmen/aufstocken hochschränke dezenter...ok....im optimalsten fall kochfeld breiter...aber auch eine preisfrage...
  9. Küche mitnehmen/aufstocken

    AW: Küche mitnehmen/aufstocken sorry, nach wie vor kann ich den alno-planer bei mir nicht runterladen....:(. ich kann daher leider nicht mitschubsen...doof... natürlich wollte der küchenplaner mir zuerst seine planung nicht mitgeben...die daten stehen so auf seiner planung und er meinte es sei...
  10. Küche mitnehmen/aufstocken

    AW: Küche mitnehmen/aufstocken vergessen...angebot war fensterseitig 1m, links dann 96 cm....also meine erhöhungs-wünsche, bzw. die meines mannes inkl. ;)
  11. Küche mitnehmen/aufstocken

    AW: Küche mitnehmen/aufstocken das ging ja schnell...herzlichen dank schonmal :D. beim aufstocken der möbel rechnete der küchenfachmann mit dem einfachsten, billigsten hochschrank (also wohl nur tür auf und zu :(). daher fand ich die 3.000 euro ja so heftig. die neue küchenplanung war nur ein...
  12. Küche mitnehmen/aufstocken

    AW: Küche mitnehmen/aufstocken liebe menorca und natürlich alle anderen tippgeber, nun hattet ihr euch so bemüht, meinen wunsch zu erfüllen und meine neuen küchenmöbel (bzw. die meines mannes ;)) in meine neue küche einzuplanen....alles auch recht erfolgreich wie ich fand....aber nun zum...
  13. Küche mitnehmen/aufstocken

    AW: Küche mitnehmen/aufstocken liebe menorca, ich finde es nun noch um klassen besser! richtig cool. mein mann mosert zwar noch über nun falsch gelegte steckdosen, zb. für mikrowelle (anschlag übrigens rechts), aber er sagt gerade in diesem moment beim ausmessen: kein problem!!! :D ja, die...
  14. Küche mitnehmen/aufstocken

    AW: Küche mitnehmen/aufstocken stimmt! jetzt verstehen wir uns :D
  15. Küche mitnehmen/aufstocken

    AW: Küche mitnehmen/aufstocken ich glaub dann reden wir aneinander vorbei. erhöhte thekenaufsätze mag ich gar nicht leiden....es ging doch um eine niedrigere APL für mich und eine theke im anschluss daran "normal hoch", die wie von menorca gezeigt, in den raum ragt.....oder ich als laie versteh...
  16. Küche mitnehmen/aufstocken

    AW: Küche mitnehmen/aufstocken ok...und die offene lösung findest du moderner, da irgendwie lockerer???? soooo ausgefallen find ich das jetzt auch nicht....hmmmm....also so eine thekenlösung mit übertiefer APL, wo man dann auch dran sitzen kann und zum küchenbereich schränke findest du...
  17. Küche mitnehmen/aufstocken

    AW: Küche mitnehmen/aufstocken mein mann meinte einfach hochschrank weglassen und meine extra übertiefe APL doch nur normaltief, aber extraniedrig und an die APL am fenster ran, also 2. tote ecke rechts.....damit der kühlschrank näher ans geschehen rankann..... du meinst auf hochschrank...
  18. Küche mitnehmen/aufstocken

    AW: Küche mitnehmen/aufstocken diskutiere gerade mit meinem mann die planung durch ;). und wenn wir auf den hochschrank verzichten und alles komplett näher richtung fenster verschieben? wäre dann alles kompakter und nicht mehr so aufgelockert, oder? aber kühlschrank wäre näher beim...
  19. Küche mitnehmen/aufstocken

    AW: Küche mitnehmen/aufstocken ah, gut, dass du das mit dem "übertief" nochmal erläutert hast. hatte ich dann wirklich falsch verstanden. gut, dass bodybiene das thema angeschnitten hat ;). ist auf jeden fall ne super idee mit übertief und hinten mehr abstellfläche...dann sind auch die...
  20. Küche mitnehmen/aufstocken

    AW: Küche mitnehmen/aufstocken @bodybiene: ich arbeite natürlich (teils zwangsweise) viel an der 1m-APL. aber zum kneten, teig ausrollen oder mit den kindern zusammen hab ich viel die 80er- Höhe benutzt. menorca schlug mir ja auch eine evtl. extra "übertiefe APL" an, ich denke eben extra...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben