Suchergebnisse

  1. Bitte um tipps für die Küchenplanung im EFH

    AW: Bitte um tipps für die Küchenplanung im EFH Hallo Andrea, Gott sei dank das es auch noch Befürworter einer Spiesekammer gibt. Hab schon an der Speisekammer gezweifelt.... Die Sofa Idee find ich auch sehr Intersant. Wegen 2 Punkte bin ich noch am Krübel 1. Der Kamin würde oben etwas...
  2. Bitte um tipps für die Küchenplanung im EFH

    AW: Bitte um tipps für die Küchenplanung im EFH Hallo Vanessa, Das kleine Stückchen Wand bzw die 1,20m hohe Brüstung soll lediglich die Küche Optisch vom Wohnraum abheben. Keineswegs als Sichtschutz dienen. Die Speisekammer ist natürlich Ansichtssache. Wir wohnen seit 4 Jahren in einer...
  3. Bitte um tipps für die Küchenplanung im EFH

    AW: Bitte um tipps für die Küchenplanung im EFH Hallo zusammen, das ist ja echt klasse das ihr so viele Anregungen gebt. :top: Da wir seit 4 Jahren in einer einer offenen Küche kochen, haben uns bewusst für ein offenes Wohnkonzept entschieden. Wir werden aber vermutlich die trotzdem...
  4. Bitte um tipps für die Küchenplanung im EFH

    AW: Bitte um tipps für die Küchenplanung im EFH Hallo Sabine, die Stauraumplanung bin ich grob im Kopf durchgegangen. Muss ich aber auf jeden Fall mal richtig machen. Wenn das so mit dem Herd klappt werd ich 2 60cm Unterschränke nehmen. Auf jeden Fall besser. Dann hätte ich in der Küche 3x...
  5. Bitte um tipps für die Küchenplanung im EFH

    AW: Bitte um tipps für die Küchenplanung im EFH Hallo Magnolia, das mit der Türe ist so ne Sache. Manche haben uns schon gesagt das die überflüssig wäre. Man kann ja genau so gut in die andere Tür und um die Ecke laufen. Ich seh das aber so ähnlich wie du. Notfalls kann ich die Tür im...
  6. Bitte um tipps für die Küchenplanung im EFH

    AW: Bitte um tipps für die Küchenplanung im EFH Hallo Bodybiene, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Das mit den Eck-Hängeschränken ist so ne Sache. Ich muss zugeben dass ich auch nach der Optik geplant habe. Welche alternative könnte man denn im hinteren Eck beim Herd realisieren? Die...
  7. Bitte um tipps für die Küchenplanung im EFH

    Hallo zusammen, Wir werden dieses Jahr unser „Traum vom Haus“ verwirklichen und sind zurzeit noch kurz vor der Werkplanung. Deshalb habe ich mich jetzt schon Intensiv mit unserer Küche beschäftigt. Im Grundriss unseres EGs seht ihr die derzeitige Aufteilung der Küche. Im hinteren Bereich...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben