Suchergebnisse

  1. Küche als Familienmittelpunkt

    AW: Küche als Familienmittelpunkt Wir sind leider Heute nicht mehr dazu gekommen einen neuen Plan zu erstellen... Morgen gucken wir uns mal ein paar Küchen live an und suchen nach neuen Ideen. :n8:
  2. Küche als Familienmittelpunkt

    AW: Küche als Familienmittelpunkt Hallo, die mauern wir zu und links beim Durchbruch möchten wir einen Kaminofen hinstellen. Morgen haben wir endlich einen Tag frei und gucken mal nach der geeigneten Küchenmarke:D Ich werde mich heute mal hinsetzen und einen neuen Plan entwerfen und Euch...
  3. Küche als Familienmittelpunkt

    AW: Küche als Familienmittelpunkt Das sieht wirklich klasse aus! Das bringt uns dann doch ggfs. noch mal von dem Ursprungsplan ab... Vielleicht sollten wir doch noch mal über die Variante mit Schränken an der Wand und vorgestellter Kochinsel nachdenken? Das Spülbecken sollte dabei dann...
  4. Küche als Familienmittelpunkt

    AW: Küche als Familienmittelpunkt Da bin ich jetzt aber auch gespannt...
  5. Küche als Familienmittelpunkt

    AW: Küche als Familienmittelpunkt Hallo, zunächst vielen Dank für die prompten Rückmeldungen; das ist ja klasse!:cool2: Wir haben die Idee der zentrierten Kochinsel quasi aus einer aufgebauten Küche (in einem Kochstudio) übernommen. Wir hatten im Vorfeld auch schon über einen anderen...
  6. Küche als Familienmittelpunkt

    Moin, wir planen nun schon seit einiger Zeit den Umbau bzw. Anbau unserer neuen Küche. Es handelt sich hierbei um einen bisher nicht ausgebauten und als Abstellraum genutzten Anbau. Diesen möchten wir nun per Durchbruch an das Wohnhaus anschließen. Unser Hauptaugenmerk bei diesem Projekt...
  7. Anleitung zum Planungs-Board. (Bitte lesen VOR Eröffnung v. Thread)

    AW: Planungs-Board und was wir benötigen. (Bitte vorher lesen) Hallo, ich habe meine Küche mit dem Ikea 3D Programm grob geplant. Ich würde es aber gerne noch einmal mit dem Alno Küchenplaner entwerfen. Ich habe ein Apple MacBook. Gibt es den Alno Küchenplaner auch für den MAC? Oder kann...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben