Suchergebnisse

  1. Fertig mit Bildern Hausbau und Küchenplanung - Hilfe erbeten

    AW: Hausbau und Küchenplanung - unsere fertige Traumküche - nochmals vielen Dank!!! Ich war schon länger nicht mehr hier, da Hausbau und Kleinkind recht viel Zeit in Anspruch genommen haben... Aber ich hatte ja versprochen, euch Bilder von unserer Küche zu posten, wenn sie fertig ist...
  2. Kommentar von 'AllesAmy' zum Bild 'zweite Seite mit Spüle unter dem Fenster und übertiefer APL'

    Ist schön geworden! :) Ist das eine Häcker-Küche? Bis auf die Griffe haben wir dasselbe Design gewählt. :) Magnolie mit Mandel. Achtung: Die Kanten sind weicher als man denkt und bekommen schnell Macken. Als ich die Pfanne zurück in den Auszug stellen wollte, bin ich leicht von oben gegen die...
  3. Kommentar von 'Schreinersam' zum Bild 'zweite Seite mit Spüle unter dem Fenster und übertiefer APL'

    ich denke, da lässt es sich gut arbeiten. Glückwunsch zur gelungenen Küche !
  4. Kühlschrank und Hochschrank mit Lifttür für Microwelle

    Kühlschrank und Hochschrank mit Lifttür für Microwelle

  5. zweite Seite mit Spüle unter dem Fenster und übertiefer APL

    zweite Seite mit Spüle unter dem Fenster und übertiefer APL

  6. Unsere Traumküche

    Unsere Traumküche

    Häcker Systemat geplant 2011 Wir haben sehr sehr lange geplant, geschoben, Anschlüsse versetzt... ABER: es hat sich gelohnt!!! Wir sind soooooo zufrieden :) Nochmals vielen lieben Dank für die Hi
  7. Zahlung nach Küchenmontage - wieviel darf ich zurückbehalten?

    AW: Zahlung nach Küchenmontage - wieviel darf ich zurückbehalten? Wir haben die Zahlung nun nach Rücksprache mit dem KFB um 1000 Euro vor Skonto gekürzt. Er hatte zwar etwas mit den Zähnen geknirscht, aber mein Mann war so überzeugend, dass es dann letzendlich keine Widerrede mehr gab ;). Mal...
  8. Zahlung nach Küchenmontage - wieviel darf ich zurückbehalten?

    AW: Zahlung nach Küchenmontage - wieviel darf ich zurückbehalten? Cooki: Die Wange ist jetzt magnolie glänzend, sollte aber Akazie dunkel (matt?) sein, im Auftrag steht: W2558230 für Hochschränke Ausführung Kunststoff 2,5cm Farbe 249 Akazie dunkel Repo Matex. Reicht dir das? Wir haben die...
  9. Zahlung nach Küchenmontage - wieviel darf ich zurückbehalten?

    AW: Zahlung nach Küchenmontage - wieviel darf ich zurückbehalten? Cooki: bitte guck doch nochmal wegen dem Wangen-Preis *ganzliebguck* :rose:
  10. Zahlung nach Küchenmontage - wieviel darf ich zurückbehalten?

    AW: Zahlung nach Küchenmontage - wieviel darf ich zurückbehalten? Der KFB hat uns schon bei der Bestellung auf den höheren Putzaufwand hingewiesen. Aber wir wollten aus optischen Gründen dennoch die lange Variante. Nur finde ich es jetzt so wie es ist doppelt häßlich, weil es nicht zusammen...
  11. Zahlung nach Küchenmontage - wieviel darf ich zurückbehalten?

    AW: Zahlung nach Küchenmontage - wieviel darf ich zurückbehalten? Ich hab die Frage vorhin beantwortet: 2,24 m hoch ist der Hochschrank. Eine Wange ist 2,24m lang, die andere wurde (leider) um den Sockel gekürzt, also 14cm kürzer. Aber gefallen tut uns das nicht, ich glaube wir haben auch zwei...
  12. Zahlung nach Küchenmontage - wieviel darf ich zurückbehalten?

    AW: Zahlung nach Küchenmontage - wieviel darf ich zurückbehalten? Ich habe zwar bisher keine Rechnung, aber die 8-Tages-Frist läuft rechnerisch am Samstag aus, da die Fertigstellung letzten Freitag erfolgte. Magnolia: wenn ich die 500 Euro vor Skonto abziehe, dann kürze ich den Rechnungsbetrag...
  13. Zahlung nach Küchenmontage - wieviel darf ich zurückbehalten?

    AW: Zahlung nach Küchenmontage - wieviel darf ich zurückbehalten? Hallo zusammen, vielen Dank für eure Antworten bisher! Ich komme heute endlich mal wieder an den Pc, es gibt gerade so viel zu tun auf der Baustelle :-[. Cooki: es handelt sich um Hochschrank-Wangen, die Hochschränke sind inkl...
  14. Zahlung nach Küchenmontage - wieviel darf ich zurückbehalten?

    Hallo Ihr Lieben! Endlich ist es soweit, die von euch mitgeplante Küche in unserem Neubau steht!!! Wir haben bei Zahlung innerhalb von 8 Tagen 3% Skonto bekommen, so dass ich nun auch den Restbetrag (10% waren schon angezahlt worden) bald überweisen möchte. Nur hat eine offizielle Abnahme noch...
  15. Preiserhöhung zum 1.7.2011 bei Häcker?

    AW: Preiserhöhung zum 1.7.2011 bei Häcker? Wir müssen 10% anzahlen. Bei einem Küchenpreis von 11.600 Euro also 1160 Euro. Ich finde das aber jetzt nicht so schlimm. Kann mal kurz dazu schreiben, was die Küche (Häcker systemat) beinhaltet: Unterschränke aus lauter Schüben, Höhe 78cm. - 90cm US...
  16. Preiserhöhung zum 1.7.2011 bei Häcker?

    AW: Preiserhöhung zum 1.7.2011 bei Häcker? Das Thema ist wirklich ein heißes Eisen!!! Heute ist der 1. Juli ;) und wir haben den Kaufvertrag immer noch nicht unterschrieben, weil es noch kleinere Änderungen gab. Unter anderem plante der KFB mit der PG 0-Front 1030 "Kunststoff glänzend...
  17. Preiserhöhung zum 1.7.2011 bei Häcker?

    AW: Preiserhöhung zum 1.7.2011 bei Häcker? Wie kann ich das nachsehen? Es gibt dieses Küchenstudio in mehreren Filialen in ein paar Städten/Orten hier in der Gegend. Meine Freundin lässt zufällig gerade in der benachbarten Filiale eine Küche planen und der Berater dort wusste nichts von einer...
  18. Preiserhöhung zum 1.7.2011 bei Häcker?

    AW: Preiserhöhung zum 1.7.2011 bei Häcker? Also kommt der neue Verkaufskatalog sicher erst zum neuen Jahr? Ist ja schon ein starkes Ding. Da wollte der "nette Berater" sich nur seinen Erfolg schnellstmöglich sichern *sauerbin*
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben