zweite Seite mit Spüle unter dem Fenster und übertiefer APL

zweite Seite mit Spüle unter dem Fenster und übertiefer APL - Von: webgirl - Albumtitel: Unsere Traumküche

Ist schön geworden! :-)
Ist das eine Häcker-Küche? Bis auf die Griffe haben wir dasselbe Design gewählt. :-) Magnolie mit Mandel.
Achtung: Die Kanten sind weicher als man denkt und bekommen schnell Macken. Als ich die Pfanne zurück in den Auszug stellen wollte, bin ich leicht von oben gegen die Kante gekommen; nun ist da eine kleine Macke. :(
 
ich denke, da lässt es sich gut arbeiten. Glückwunsch zur gelungenen Küche !
 

Bildinformationen

Album
Unsere Traumküche
Hinzugefügt von
webgirl
hinzugefügt am
Aufrufe
2.343
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben