Suchergebnisse

  1. Perfektes Haus - Mini-Küche mit nur 5,35m²

    AW: Perfektes Haus - Mini-Küche mit nur 5,35m² Der Architekt sollt mir sowieso die Küche planen und dann selbst drinnen für 4 Pax kochen, weil für ein 5 Zimmer Reihenhaus eine so Mini Küche planen, ist einfach eine Frechheit! Aber man kann halt nicht alles haben.. wir haben soooo lang gesucht...
  2. Perfektes Haus - Mini-Küche mit nur 5,35m²

    AW: Perfektes Haus - Mini-Küche mit nur 5,35m² Das ist ein Kaminanschluss.
  3. Perfektes Haus - Mini-Küche mit nur 5,35m²

    AW: Perfektes Haus - Mini-Küche mit nur 5,35m² Ich werd auf jeden Fall mal nachfragen, aber ich vermute Mal nicht. Das Haus steht schon, die Anschlüsse sind schon vorbereitet:
  4. Perfektes Haus - Mini-Küche mit nur 5,35m²

    AW: Perfektes Haus - Mini-Küche mit nur 5,35m² WOW!!! Das sieht ja toll aus! Der einzige Nachteil ist wohl der Kühlschrank unten *seufz*
  5. Perfektes Haus - Mini-Küche mit nur 5,35m²

    AW: Perfektes Haus - Mini-Küche mit nur 5,35m² Hier meine Skizze, ich hoffe sie ist verständlich? Ich würd auch gern die Hängevitrinen so in den Essbereich reinziehen - das schaut sehr nett aus!
  6. Perfektes Haus - Mini-Küche mit nur 5,35m²

    AW: Perfektes Haus - Mini-Küche mit nur 5,35m² Ich hab jetzt was gefunden was mir gefällt: - Küchen-Forum Glaubt ihr könnte man das so gestalten? Nur müsste der Kühlschrank bzw. die hohen Kästen halt kurz vorm Abschluß sein..
  7. Perfektes Haus - Mini-Küche mit nur 5,35m²

    AW: Perfektes Haus - Mini-Küche mit nur 5,35m² Wir habens doch geschafft, der Planer funzt jetzt! @ menorca: welche Maße hast du bei deiner letzten Planungvom Küchenfenster bis zum Wohnzimmer genommen?
  8. Perfektes Haus - Mini-Küche mit nur 5,35m²

    AW: Perfektes Haus - Mini-Küche mit nur 5,35m² Das hab ich ganz am Anfang schon getan.. leider funzt er nicht. Er lässt sich nicht öffnen und sagt mir immer dass das Farbschema bei Windows7 geändert wurde :rolleyes:
  9. Perfektes Haus - Mini-Küche mit nur 5,35m²

    AW: Perfektes Haus - Mini-Küche mit nur 5,35m² Ich kann mir das einfach überhaupt nicht vorstellen, wie das nett aussehen soll, wenn man die Küche erweitert. Ich hab einfach gar keine Ideen, vielleicht kann ich deswegen nicht ausdrücken was ich will :-[ Fix ist halt, dass der Kühlschrank bzw...
  10. Perfektes Haus - Mini-Küche mit nur 5,35m²

    AW: Perfektes Haus - Mini-Küche mit nur 5,35m² Hat niemand mehr Ideen, wie man die Küche gestalten könnte?
  11. Perfektes Haus - Mini-Küche mit nur 5,35m²

    AW: Perfektes Haus - Mini-Küche mit nur 5,35m² Die Wärme der Heizung muss ja rein theoretisch auch irgentwo hin, deshalb wird von der Genossenschaft empfohlen, die Schränke neben der Heizung nicht bis zur Decke einzubauen. Abschluss: hmm, ich hätt halt gern dass es dann 'eins' mit dem...
  12. Perfektes Haus - Mini-Küche mit nur 5,35m²

    AW: Perfektes Haus - Mini-Küche mit nur 5,35m² Menorca, Abschluss Küche: naja, die Küche steht dan einfach im Wohnzimmer. Mein Mann hat anfangs gemeint, er möchte nicht, wenn er auf der Couch sitzt einfach nur ein Zipferl Küche sehen.. muss halt alles nach einem ganzen aussehen :-[ (ich weiß...
  13. Perfektes Haus - Mini-Küche mit nur 5,35m²

    AW: Perfektes Haus - Mini-Küche mit nur 5,35m² @ Menorca, danke für deine Mühe! Aber ich find, dass das irgentwie komisch ausschaut :-[. Bei der Wand darf man ja wg der Heizung nicht hochbauen.. die Küche steht dann ohne Abschluß irgentwie ins WZ rein, das gefällt mir nicht. Ich möchte gerne...
  14. Perfektes Haus - Mini-Küche mit nur 5,35m²

    AW: Perfektes Haus - Mini-Küche mit nur 5,35m² Danke Menorca - Lösung 2 ist ein Traum.. Aber leider ist es nicht möglich die Wasseranschlüsse auf die andere Seite zu geben :(. Die Wand weg ist möglich und wahrscheinlich wird uns eh nichts anderes übrig bleiben. Aber ich mag dann halt eine...
  15. Perfektes Haus - Mini-Küche mit nur 5,35m²

    AW: Perfektes Haus - Mini-Küche mit nur 5,35m² Wow, super! Hast du jetzt unter dem Kühlschrank einen Tiefkühler eingeplant? Wenn nein, was gäbe es da für Möglichkeiten? Was sagt ihr? Kann man mit dem Platz auskommen? Arbeitsfläche ist es ja wirklich reichlich wenig. Wird es mich nerven, wenn...
  16. Perfektes Haus - Mini-Küche mit nur 5,35m²

    AW: Perfektes Haus - Mini-Küche mit nur 5,35m² Das ist auch eine gute Idee!
  17. Perfektes Haus - Mini-Küche mit nur 5,35m²

    AW: Perfektes Haus - Mini-Küche mit nur 5,35m² Nein, hängen noch nicht. Aber die Verohrungen im Beton sind schon alle da, deshalb wird man ihn auch nicht umhängen können.
  18. Perfektes Haus - Mini-Küche mit nur 5,35m²

    AW: Perfektes Haus - Mini-Küche mit nur 5,35m² Bin deiner Meinung.. das war auch die erste Frage, wie wir die Pläne bekommen haben. Leider geht das nicht, weil die Genossenschaft sich absichern will. Sollten sie den Heizkörper abmontieren und es beginnt irgentwann zu schimmeln, könnt ich das...
  19. Perfektes Haus - Mini-Küche mit nur 5,35m²

    AW: Perfektes Haus - Mini-Küche mit nur 5,35m² Ich könnte damit leben, wenn das Backrohr unten ist. Neben der Heizung sollte wenn möglich lt Genossenschaft kein Hochschrank stehen, da die warme Luft ja auch irgentwo hin muss, dh die Arbeitsfläche sollte hier enden - am besten mit einem...
  20. Perfektes Haus - Mini-Küche mit nur 5,35m²

    AW: Perfektes Haus - Mini-Küche mit nur 5,35m² Hallo Kerstin, ich weiß, dass es schwierig wird wenn man die Wand nicht weglässt. Aber ich hab ja auch etwas andere Anforderungen als Hexi an die Küche. Ich schätze die Heizung wird. ca 13- 15cm tief sein. Ich = 163cm ist die Hauptköchin in der...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben