Suchergebnisse

  1. Nolte Nova Lack Magnolia HG und Savannen Akazie?

    AW: Nolte Nova Lack Magnolia HG und Savannen Akazie? Danke für eure Antworten. Ja, der Küchenberater ist ein Mann :D Das Problem ist ja auch immer, dass die Arbeitsplatte in groß nachher anders wirkt als auf diesem kleinen Muster. Ich hoffe dann mal dass Savannen Akazie nicht zu langweilig...
  2. Nolte Nova Lack Magnolia HG und Savannen Akazie?

    AW: Nolte Nova Lack Magnolia HG und Savannen Akazie? Der Boden wird auch neu gefliest, da habe ich noch freie Auswahl. Würde auch beige-braune Fliesen wählen wollen oder hellbeige.
  3. Nolte Nova Lack Magnolia HG und Savannen Akazie?

    AW: Nolte Nova Lack Magnolia HG und Savannen Akazie? Ich habe dazu noch keinerlei Bilder gefunden, anscheinend hat diese Kombinationen keiner??? Die einzelnen Muster (Arbeitsplatten) kann man auf nolte.de und nobilia.de ansehen. Hier mal ein Bild von dem Küchenplan (ist mittlerweile etwas...
  4. Nolte Nova Lack Magnolia HG und Savannen Akazie?

    Hallo zusammen, ich muss erstmal ein Riesenlob an dieses Forum geben! Das ist ja echt der Hammer und hat mir bei meiner Küchenplanung schon super viel geholfen.:D Nun stehe ich doch noch vor einem kleinen Geschmacksproblem: Und zwar kann ich mich bei der Arbeitsplatte nicht entscheiden. Ich...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben