Suchergebnisse

  1. Odyssee einer Küchenplanerin

    AW: Odyssee einer Küchenplanerin vielen Dank nochmal Menorca, werde noch mit meinem Mann besprechen, ob es evtl Alternative wäre. Das mit 4 Schubladen wäre toll, wird sich aber wahrscheinlich gut im Preis niederschlagen, vermute ich mal. Das mit der Herstellung ist mir schon klar, nur dachte...
  2. Odyssee einer Küchenplanerin

    AW: Odyssee einer Küchenplanerin Hallo Kerstin, das muss mir ja der Verkäufer dann auch sagen, oder? Bin mal gespannt, weil, wie gesagt, sonst war alles wirklich in Ordnung. Verstehe ich das richtig, Reddy lässt bauen, vor mir aus bei Alno, Nolte usw, und verkauft sie dann etwas günstiger, als...
  3. Odyssee einer Küchenplanerin

    AW: Odyssee einer Küchenplanerin habe jetzt erst deinen Kommentar gesehen, alles nachgetragen. Danke schön
  4. Odyssee einer Küchenplanerin

    AW: Odyssee einer Küchenplanerin Hallo menorca! doch, doch, das bin ich :-) dachte, dass hier vielleicht etwas mehr Leute sind. Ich möchte ja vor allem jemanden finden, der evtl eine Küche von Reddy besessen hat, ein paar Jährchen, und mir was dazusagen kann. P.S. habe übrigens in CK...
  5. Odyssee einer Küchenplanerin

    AW: Odyssee einer Küchenplanerin Hallo Michael, diese Frage werde ich dem Verkäufer Ende Woche nochmal stellen, auf das Erste Nachfragen war es "auch nur bei den üblichen Großen" obwohl der Verkäufer wirklich i.O. zu sein scheint :-) Werden denn die Küchen je nach Geschäft (ich meine jetzt...
  6. Odyssee einer Küchenplanerin

    Hallo Zusammen, auf der Suche nach Bewertungen und Beurteilungen, bin ich auf dieses Forum gestoßen, sitze nun seit Stunden und lese, lese. Hatte den Küchenkauf ehrlich gesagt nicht so schlimm vorgestellt, wobei ich mich natürlich auf meine neue Küche freue. Nun zu den eigentlichen Fragen, es...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben