Suchergebnisse

  1. Miele DA 5000 auf Umluft umrüsten?

    AW: Miele DA 5000 auf Umluft umrüsten? Ich hatte mich schon fast für die Lösung von Novy entschieden. Im Ansatz ist es zumindest das Richtige. Nur leider darf die Ausströmung der Luft nicht nach unten erfolgen, was zur Folge hat, dass die Bauhöhe dann zu hoch wird (Decke + ca. 32cm). So eine...
  2. Miele DA 5000 auf Umluft umrüsten?

    AW: Miele DA 5000 auf Umluft umrüsten? Der Platz unter der Decke ist sehr begrenzt. Breite kein Problem, aber bei der Höhe kommen max. 16 cm zusammen. Über Nacht ist mir jedoch eine andere Idee gekommen, und das Stöbern im Netz bestätigt: so abwegig scheint sie nicht zu sein. Ich reduziere...
  3. Miele DA 5000 auf Umluft umrüsten?

    AW: Miele DA 5000 auf Umluft umrüsten? Hallo Michael, ich bin ein wenig enttäuscht über deine Antwort. Wer ist wir? Ich dachte, ein Forum wäre ein Zusammenschluss von mündigen Mitgliedern, die selbst entscheiden können, was sie schreiben, solange es nicht gegen Gesetze verstößt. Von einer...
  4. Miele DA 5000 auf Umluft umrüsten?

    AW: Miele DA 5000 auf Umluft umrüsten? Hat denn keiner eine Idee? Es kann doch nicht sein, dass es nicht geht! Also noch mal der Aufruf, Ideen und Lösungen zu schreiben, bevor ich die Haube doch noch verkaufen müsste.
  5. Miele DA 5000 auf Umluft umrüsten?

    AW: Miele DA 5000 auf Umluft umrüsten? Kontrollierte Belüftung mit Wärmerückgewinnung. Nicht ohne Weiteres bedeutet, dass bei Abluftbetrieb ein erheblicher Unterdruck entstehen würde. Des Weiteren betreiben wir im selben Raum (ca. 75qm) einen Kaminofen... Mittlerweile habe ich klären können...
  6. Miele DA 5000 auf Umluft umrüsten?

    Hallo Wir haben uns aus einer Küchenausstellung heraus eine DA 5000 gekauft. Leider haben wir jetzt erfahren, dass die Benutzung einer Ablufthabe in einem Niedrigenergiehaus nicht ohne Weiteres möglich ist. Ein Anruf bei Miele ergab, dass es bei der Haube keinen Umrüstsatz auf Umluft gibt...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben