Suchergebnisse

  1. Spüle mit Restebecken für 72er Arbeitsplatte

    AW: Spüle mit Restebecken für 72er Arbeitsplatte Danke für Eure Tips. was haltet Ihr davon: entwedern ein Blanco Axia II 45 S mit Becken links (habe allerdings nur Becken rechts gefunden. Nunja wofür gibt es Fachhändler) oder ein Blanco Marilyn jedoch um 90° gedreht Ich...
  2. Spüle mit Restebecken für 72er Arbeitsplatte

    AW: Spüle mit Restebecken für 72er Arbeitsplatte Danke, ich drucke Eure Tips einmal aus und lege sie meiner besseren Hälfte zur Begutachtung vor. Schönen Gruß allerseits Paul-Werner
  3. Spüle mit Restebecken für 72er Arbeitsplatte

    AW: Spüle mit Restebecken für 72er Arbeitsplatte Abtropf wird leider schon gebraucht. Alles geht eben nicht in die Spülmschine. Meine Idealvorstellung habe ich einmal kurz skizziert: Schönen Gruß Paul-Werner
  4. Spüle mit Restebecken für 72er Arbeitsplatte

    Hallo Zusammen, mein erster Post hier im Forum. Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Wir sind umgezogen. Die neue Küche passt im Großen und Ganzen in die Neue Wohung (mit ein Bißchen umbauen). Jetzt muss eine neue Spüle her. nach links und rechts habe ich insgesamt von Wand zu Wand 3 m...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben