Suchergebnisse

  1. Vorstellung meiner 11m² Küchenplanung

    AW: Vorstellung meiner 11m² Küchenplanung Guten Morgen und erstmal vielen Dank für die Interessanten Vorschläge! Ich kann mich leider erst am Sonntag wieder mit Küchenplanung befassen. Die Sitzecke / Der Tisch in der Küche ist für das Tägliche Essen geplant. Im Wohnzimmer haben wir keinen Platz...
  2. Vorstellung meiner 11m² Küchenplanung

    AW: Vorstellung meiner 11m² Küchenplanung Ich habe jetzt einfach mal einen runden Tisch (120cm) eingezeichnet. Momentan steht in der Küche noch eine Eckbank, das gefällt mir auch ganz gut. Was den Tisch angeht, so sind wir noch recht unentschlossen. Gruß: Dominik
  3. Vorstellung meiner 11m² Küchenplanung

    AW: Vorstellung meiner 11m² Küchenplanung Hallo, anbei der Grundriss aus dem ALNO Küchenplaner. Ich habe in der Ecke ein 80er Rondell verbaut. Ich weiß dass gerade bei den 80er Eckelementen der Zugang recht schmal ist aber mir fällt leider keine bessere Lösung ein. Das mit der "toten...
  4. Vorstellung meiner 11m² Küchenplanung

    AW: Vorstellung meiner 11m² Küchenplanung Hallo Menorca, ein Loch nach außen für die DAH ist schon vorhanden. Wenn ich vor dem Kochfeld stehe, wird die Luft nach rechts zur Außenwand abgeleitet. Ich glaube die Wanddurchführung ist auch im Bauplan angedeutet, den Durchmesser weiß ich leider...
  5. Vorstellung meiner 11m² Küchenplanung

    Hallo Forum, schön dass es dich gibt! Ich habe zusammen mit meiner Freundin eine Doppelhaushälfte nahe Bremen gekauft und beschäftige mich das erste mal im meinem Leben intensiver mit Küchen. Die Hausübergabe ist am 15.06.2011. Es ist also noch etwas Zeit. Wir sind beide 31Jahre alt und...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben