Suchergebnisse

  1. Moderne Küche auf 12 m²

    AW: Moderne Küche auf 12 m² So, wir waren nun bei der Beratung und mussten bei der ursprünglichen Lösung bleiben, obwohl uns Nice-nofret's letzter Vorschlag sehr gut gefallen hatte. Grund: Backofen und Kühlschrank passen nicht neben die Tür, der Backofen müsste somit teilweise auf die...
  2. Moderne Küche auf 12 m²

    AW: Moderne Küche auf 12 m² Hallo, ich konnte diese Woche ab und zu während der Arbeit mal vorbeischauen, aber nicht auf die Schnelle antworten, ich hoffe, ihr verzeiht mir dafür! :D Also, die oft alleinkochende ist 1,56 m groß und kommt mit der aktuellen Arbeitshöhe von etwa 87 cm gut klar...
  3. Moderne Küche auf 12 m²

    AW: Moderne Küche auf 12 m² Vielen Dank für die detaillierten Antworten, wirklich klasse! @ nice-nofret: Also, Stauraum ist auch in anderen Räumen vorhanden, daher wäre was die Insel angeht ein guter Kompromiss akzeptabel. Was die Arbeitshöhe angeht, ist das "kleinste" Familienmitglied 156 m...
  4. Moderne Küche auf 12 m²

    Guten Tag, erstmal Kompliment für das sehr informative Forum. Ich habe die Möglichkeit gehabt, mich etwas durchzulesen und kann sagen, dass ihr eine echte Unterstützung für den Endkunden in dieser so komplexen Küchenwelt bietet. :D Wir, eine dreiköpfige Familie, wollen unsere Küche erneuern...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben