Suchergebnisse

  1. Alno vs. Bauformat grifflos

    AW: Alno vs. Bauformat grifflos Hallo, ich bin´s nochmal... weiss irgend jemand wo ich für die Bauformat Cube Purista eine Typenübersicht der Seitenschränke/Geräteschränke mit senkrechtem Griffprofil her bekomme oder runterladen kann? Grüsse Sandra
  2. Alno vs. Bauformat grifflos

    AW: Alno vs. Bauformat grifflos Ach so, jetzt verstehe ich :top: D.h. die "Spalte" ist bei Bauformat ca. 11mm breiter als bei Alno: Im Design ein Plus für Alno. Im Handling ein Plus für Bauformat. Wieviel mm ist denn die Grifftiefe bei Alno? Ausprobieren geht nicht, weil es Bauformat hier...
  3. Alno vs. Bauformat grifflos

    AW: Alno vs. Bauformat grifflos Ich habe beim KFB die Daten für das Griffprofil erfragt: Grifftiefe ist ca. 23 mm. Zwischen Platte und Front ca. 36 mm. Plattenüberstand 9 mm. Und was sagt mir das jetzt? Heisst das, das ist im Vergleich zu Alno ein bisschen kürzer, wobei Alno hier schon als...
  4. Alno vs. Bauformat grifflos

    AW: Alno vs. Bauformat grifflos Ich stelle mal das Foto rein, das ich von der Griffleiste habe. Das Griffprofil gibt es auch in weiss, lt. Verkäufer und so steht es auch im Angebot. Wo ist denn der Unterschied zu Griffprofilen in Alu oder Korpusmaterial? Im Design oder in der Handhabung?
  5. Alno vs. Bauformat grifflos

    AW: Alno vs. Bauformat grifflos Leider gibt es die grifflose Küche nicht in der Ausstellung, erst Ende des Jahres. Das Angebot ist preislich viel besser als das für die Alno, und auf Fotos sieht die Küche sehr schön aus. Ich dachte einfach, dass mir vielleicht jemand sagen könnte, die...
  6. Alno vs. Bauformat grifflos

    Hallo, kennt jemand Bauformat grifflos und kann mir dazu etwas sagen? Ich habe ein Angebot für eine Alno Starline und ein Angebot für eine Bauformat Rhodos-cp-314. Das Problem ist, dass ich die Bauformat leider nicht "in natura" angucken und anfassen kann. Aber das Angebot liegt 3750,- Euro...
  7. Neue Küche in Neubau: Kritik & Anregung gewünscht

    AW: Neue Küche in Neubau: Kritik & Anregung gewünscht Ja habe ich. Wenn ich mit der Maus auf so einen Balken halte, dann erscheint ein kleines Fragezeichen. Sollte da was passieren, wenn ich draufklicke?
  8. Neue Küche in Neubau: Kritik & Anregung gewünscht

    AW: Neue Küche in Neubau: Kritik & Anregung gewünscht Nein, meiner wäre Willkommen bei Krüper Küchen in Verl aus Verl. Wir sind in der Nähe von Basel und der Monteur sitzt in der Nähe von Freiburg.
  9. Neue Küche in Neubau: Kritik & Anregung gewünscht

    AW: Neue Küche in Neubau: Kritik & Anregung gewünscht Hallo Kerstin, das ist ja genau was ich meine. Ich hatte gehofft, jemand, der Bauformat kennt könnte mir im Vergleich zu Alno seine (auch subjektive) Meinung bezüglich der "greifbarkeit" beschreiben. Vielleicht mache ich noch einen eigenen...
  10. Neue Küche in Neubau: Kritik & Anregung gewünscht

    AW: Neue Küche in Neubau: Kritik & Anregung gewünscht Guten Abend allerseits, In der Hochschrankwand ist von links nach rechts: 1. Kühlschrank 2. Vorratsschrank 3. Backofen und Kombi-Dampfgarer 4. hochgestellte Spülmaschine 5. Jalousienaufsatzschrank Den 40er und 30er Schrank um die Ecke...
  11. Neue Küche in Neubau: Kritik & Anregung gewünscht

    AW: Neue Küche in Neubau: Kritik & Anregung gewünscht Hallo Kerstin, die Spüle ist gegenüber der Kochinsel unter dem Fenster. Mir gefällt die Planung einfach so am besten, auch wenn nach allgemeingültiger Meinung der Abstand zwischen Kochen und Spüle vielleicht etwas zu weit ist. Aber wir haben...
  12. Neue Küche in Neubau: Kritik & Anregung gewünscht

    AW: Neue Küche in Neubau: Kritik & Anregung gewünscht Hallo, obwohl ich nun schon eine ganze Weile nicht mehr im Forum war, habe ich trotzdem an unserer Küche weitergeplant. Der finale Plan sieht jetzt so aus: Auch bei den Vergleichen der einzelnen Küchenstudios und mit den Preisverhandlungen...
  13. Neue Küche in Neubau: Kritik & Anregung gewünscht

    AW: Neue Küche in Neubau: Kritik & Anregung gewünscht Hmm, darüber habe ich auch schon nachgedacht. Der Blick zur Terassentür wäre dann zwar OK, aber ich ich hätte das Gefühl ich würde irgendwie im Durchgang stehen. Ich kann nicht genau sagen, warum mir das rein gefühlsmäßig nicht gefällt, aber...
  14. Neue Küche in Neubau: Kritik & Anregung gewünscht

    AW: Neue Küche in Neubau: Kritik & Anregung gewünscht Hallo Kerstin, Vielen Dank für die Planung der neuen Variante. Mir gefällt es sehr gut, bis auf die Ausrichtung der Insel. Ich möchte nicht mit dem Rücken zur Terasse und dem Blick zum Flur bzw. Kellerabgang stehen. Daher habe ich versucht...
  15. Neue Küche in Neubau: Kritik & Anregung gewünscht

    AW: Neue Küche in Neubau: Kritik & Anregung gewünscht Ach ja, und ganz hinten im Raum links ist ein Kaminofen geplant wo davor irgendwann mal ein oder zwei Relaxsessel hinsollen. Das heisst ganz so weit nach hinten sollte der Esstisch nicht.
  16. Neue Küche in Neubau: Kritik & Anregung gewünscht

    AW: Neue Küche in Neubau: Kritik & Anregung gewünscht Hallo Kerstin, grundsätzlich sind wir zu dritt, aber wir haben öfters Besuch und sind dann meist zu fünft, selten natürlich auch mehr. Unser derzeitiger Tisch ist 180 x 90, aber wir spielen schon mit dem Gedanken irgendwann mal einen...
  17. Neue Küche in Neubau: Kritik & Anregung gewünscht

    AW: Neue Küche in Neubau: Kritik & Anregung gewünscht Der Raum, in dem die offene Küche ist, ist nur Küche und Esszimmer. Das Wohnzimmer gibt es als sogenanntes TV-Zimmer extra, oben links, wo fälschlicherweise Bureau drinsteht. Sorry, das hätte ich vielleicht von Anfang an sagen sollen, aber...
  18. Neue Küche in Neubau: Kritik & Anregung gewünscht

    AW: Neue Küche in Neubau: Kritik & Anregung gewünscht Grrr!!! Jetzt hab' ich irgendwo draufgedrückt und meine Antwort war weg!:rolleyes: Danke menorca Es ist doch immer wieder erstaunlich: Kaum macht man's richtig schon funktioniert's. @Nice_nofret (...warum ist jetzt plötzlich alles...
  19. Neue Küche in Neubau: Kritik & Anregung gewünscht

    AW: Neue Küche in Neubau: Kritik & Anregung gewünscht Hallo ihr lieben Ratgeber, ich habe mal meine neue Küchen-Grob-Planung an unseren Küchenberater geschickt und warte jetzt ab, was er dazu sagt. Im Grunde ist die Entscheidung bei uns schon gefallen, aber hoffentlich gibt es bei der von mir...
  20. Neue Küche in Neubau: Kritik & Anregung gewünscht

    AW: Neue Küche in Neubau: Kritik & Anregung gewünscht Genau das ist der Knackpunkt. Ich versuche mindestens 80 cm hinzukriegen, aber da muss ich noch was tüfteln. Und ich muss auch noch gucken wie ich die die Hochschränke platziere, weil ich nur 2 nebeneinander bekomme und darin Kühlschrank...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben