Suchergebnisse

  1. Umparken im Kopf. Was macht ihr, damit euer Gehirn fit bleibt?

    Ich möchte gerne wissen, wie ihr euren Geist auf Trab haltet. Geht es euch auch oft so, dass ihr in einen Raum gegangen seid, und euch dann fragt, was ihr dort wolltet? Mir geht das leider häufig so und ich muss deshalb dringend etwas tun. Habt ihr vielleicht Tipps für mich? Wie kann ich mein...
  2. gebrauchte Küche selbst ab und aufbauen

    AW: gebrauchte Küche selbst ab und aufbauen Super Liste! Ich gucke selbst sehr gerne bei Ebay nach gebrauchten Küchen aus der Region zum Selbstabbau. Bisher habe ich mich ehrlich gesagt noch nicht an den Selbstabbau rangetraut, aber diese Liste macht mir Mut! Mit zwei, drei handwerklich...
  3. Küche mit kleinem Budget (IKEA)

    AW: Küche mit kleinem Budget (IKEA) Super, viel Erfolg mit dem Aufbau! Ich habe übrigens auch gute Erfahrungen mit Ikea-Küchen gemacht, Freunde haben eine und ich hab beim Aufbau mitgeholfen. Für das kleine Budget und wenn man nicht die Erwartung hat, dass die Küche auch in 30 Jahren noch top...
  4. Sachsenküchen - Qualität?

    AW: Sachsenküchen - Qualität? Also ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit Sachsenküchen gemacht. Habe die neue Küche von meiner Oma übernommen, die mit Sicherheit schon 35 Jahre alt ist, vielleicht auch noch älter. Und die ist immer noch tipptopp in Ordnung. Deshalb finde ich nicht, dass der...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben