Suchergebnisse

  1. kleine Küche in Neubau "vergrössern"

    AW: kleine Küche in Neubau "vergrössern" Danke Kerstin Ich weiss ja wegen dem Kochfeld, aber wenn ich es weiter nach innen nehme ist es angrenzend an die Ecke, da denke ich, ich habe zu wenig Platz zum davorstehen. Die Reihenfolge der Hochschränke habe ich mir auch überlegt. Findest du nicht...
  2. kleine Küche in Neubau "vergrössern"

    AW: kleine Küche in Neubau "vergrössern" Sorry, hier die Bilder. Das mit dem Herd weiss ich, ich will ihn aber am Rand und nicht mit dem Flaschenauszug getauscht in der Ecke. Das Fenster wäre dann eine Tür. Man sieht, den Zugangsweg zur Haustür. Aussicht ist nicht grossartig, ich meinte mehr...
  3. kleine Küche in Neubau "vergrössern"

    AW: kleine Küche in Neubau "vergrössern" Hallo Ihr wart so geduldig mit mir, nochmals vielen Dank. Ich habe mir inzwischen neue Gedanken gemacht und fleissig mit dem Alno geübt, war beim Küchenbauer... Letzterer hat mich überhaupt nicht überzeugtm hätte doch wenigstens ein paar Vorschläge von...
  4. kleine Küche in Neubau "vergrössern"

    AW: kleine Küche in Neubau "vergrössern" Ähm, ich bin einfach nicht so geübt im Alno. Ich konnte keinen Ofen zeichnen, da habe ich kurzerhand mit einem Unterschrank ergänzt. Ein Ofen wäre aber toll. Den Hochschrank habe ich als Auszugschrank für Lebensmittel gedacht. Den Herd mag ich auf der...
  5. kleine Küche in Neubau "vergrössern"

    AW: kleine Küche in Neubau "vergrössern" ok, danke für den Hinweis, ich werde mein Hirn selbst einschalten und mich nicht (nur) auf den Küchenbauer verlassen;) Mir ist gerade noch eine Idee gekommen, schaut euch die Raumeinteilung doch bitte mal an: ähm, da fehlt wohl noch ein...
  6. kleine Küche in Neubau "vergrössern"

    AW: kleine Küche in Neubau "vergrössern" So klein sind die Kinder auch wieder nicht, 4 und 6, also der Tisch wird zunehmend wichtiger. Zu meinen Vorschlägen: Über Details lasse ich mich gerne belehren. Natürlich kann der Kochherd weiter nach innen, oder auch an die Wand. Der Geschirrspüler...
  7. kleine Küche in Neubau "vergrössern"

    AW: kleine Küche in Neubau "vergrössern" wie wäre denn so was?
  8. kleine Küche in Neubau "vergrössern"

    AW: kleine Küche in Neubau "vergrössern" Hier noch ein Plan der zweiten Variante
  9. kleine Küche in Neubau "vergrössern"

    AW: kleine Küche in Neubau "vergrössern" Cool, so was hatte ich auch im Kopf! Seht mal meine beiden Varianten (hab grad nur ein Bild, habe den Plan nicht gespeichert :( Ich bin auch noch nicht so geübt mit dem Alno, hoffe man erkennt meine Ideen) Doppelkeks, das Problem ist der...
  10. kleine Küche in Neubau "vergrössern"

    AW: kleine Küche in Neubau "vergrössern" Ihr seid echt kreativ! Ich denke aber mit Wänden verschieben ist nichts mehr zu malchen, der Rohbau steht. Unterschrieben haben wir noch nichts. WC drehen geht wohl auch wegen des Fensters nicht. Der Wasseranschluss ist schon eingebaut. Küche verlegen...
  11. kleine Küche in Neubau "vergrössern"

    AW: kleine Küche in Neubau "vergrössern" Sorry, ich wollte euch nicht so viel Aufwand bereiten. Vielen Dank für die Ausdauer;) Also die Brüstungshöhe des Fensters ist 1.15m den Plan habe ich jetzt fotografiert, hoffe das ist ok so:
  12. kleine Küche in Neubau "vergrössern"

    AW: kleine Küche in Neubau "vergrössern" Noch ein Versuch: Küche in der Ecke rechts oben. Wand mit Fenster 2.53m, Wand in den Raum hinein 2.4m ist das verständlich so?
  13. kleine Küche in Neubau "vergrössern"

    AW: kleine Küche in Neubau "vergrössern" Danke für die schnelle Antwort. Hab vermutet, dass es nicht klappen wird. Wie mach ich das? Hab jetzt den Grundriss gezeichnet, in Excel oder Word verfügbar, schaffs aber nicht ihn hier reinzustellen. Der letzte Versuch war mit dem Alnoplaner.
  14. kleine Küche in Neubau "vergrössern"

    Hallo Wir überlegen uns ein neu entstehendes Haus zu kaufen. Bei der Innenausstattung können wir noch mitreden. Die geplante Küche ist mir viel zu klein, da ich mich gern und oft in der Küche aufhalte. Ich möchte, dass die Küche ein Teil des Wohnraumes ist, dass sie offen ist und ich beim...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben