Suchergebnisse

  1. Oranier LITO W empfehlenswert? / Außerdem Bitte um Farbrat

    AW: Oranier LITO W empfehlenswert? / Außerdem Bitte um Farbrat Ach, Mainstream oder nicht kratzt mich herzlich wenig. Genauso wenig, wie ich eine Farbe nehmen würde, weil sie alle haben, würde ich sie nicht nehmen, weil sie alle haben. Soll heißen: Warum in aller Welt treffen Leute...
  2. Oranier LITO W empfehlenswert? / Außerdem Bitte um Farbrat

    AW: Oranier LITO W empfehlenswert? / Außerdem Bitte um Farbrat Tja, warum moebelplus Oranier- und scheinbar auch Best-Hauben als "Hausmarke" verkauft, weiß ich auch nicht. Vielleicht weiß das jemand von den Profis hier? ;D Aber es muss sich wohl um die gleiche Haube handeln, schließlich ist...
  3. Oranier LITO W empfehlenswert? / Außerdem Bitte um Farbrat

    AW: Oranier LITO W empfehlenswert? / Außerdem Bitte um Farbrat Die Magnolia-Front gehört zu einer Nobilia-Küche (zur Info wegen der genauen Farbe) ;) Was die Oranier Mira 90S angeht: Ist das hier nicht die gleiche, nur 400 Euro billiger?
  4. Oranier LITO W empfehlenswert? / Außerdem Bitte um Farbrat

    AW: Oranier LITO W empfehlenswert? / Außerdem Bitte um Farbrat Oh, und jetzt sehe ich gerade, dass ich die Frage nach der Farbe natürlich mal spontan versemmelt habe. Ich wollte eigentlich gefragt haben, ob die weiße DAH zu einer Front in Magnolia Hochglanz passt... :-[
  5. Oranier LITO W empfehlenswert? / Außerdem Bitte um Farbrat

    AW: Oranier LITO W empfehlenswert? / Außerdem Bitte um Farbrat Das hatte ich mir auch so vorgestellt. Danke für die Bestätigung :D Was meinst Du zur Haube selber? Mir ist klar, dass ich für den Preis kein High-End erwarten kann, aber stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis? Kann man zur Qualität...
  6. Oranier LITO W empfehlenswert? / Außerdem Bitte um Farbrat

    Hallo zusammen! Ich treibe mich nun schon seit ein paar Wochen lesend hier rum und habe schon viele wertvolle Tipps mitbekommen. Dafür schonmal ein dickes Dankeschön :D Aktuell stehe ich eigentlich nur noch vor der Entscheidung, welche Dunstabzugshabe es werden soll. Ins Auge gefasst habe ich...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben