Suchergebnisse

  1. Wohnküche mit viel Planungsfreiheit

    AW: Wohnküche mit viel Planungsfreiheit Hallo Kerstin, das war heute morgen vor der Arbeit auf die Schnelle. Wollte noch mehr dazu schreiben, hab mich dann aber in der Zeit verschätzt. Das hole ich jetzt nach. Der Sprung in der Spülenzeile ist der hochgebaute GSP. Nicht besonders hoch...
  2. Wohnküche mit viel Planungsfreiheit

    AW: Wohnküche mit viel Planungsfreiheit Guten Morgen ;) Wir haben die letzten Tage sehr viel überlegt, geschoben, getauscht und verworfen. Mit euren bisherigen Anregungen und unseren Wünschen ist dann gestern diese Idee entstanden. Ich freue mich über Kritik und Anregungen.
  3. Wohnküche mit viel Planungsfreiheit

    AW: Wohnküche mit viel Planungsfreiheit Guten Morgen, wow, Kerstin! Das gefällt mir auf den ersten Blick richtig gut. Bin heute viel beschäftigt, und werde da bestimmt einen Moment brauchen um mir alles genau anzusehen, aber schonmal riesen Dank für deine Mühe.
  4. Wohnküche mit viel Planungsfreiheit

    AW: Wohnküche mit viel Planungsfreiheit @Nice-nofret: Du hast recht, dass die Küche damit einen besonders zentralen Punkt auf der Etage einnimmt. Vielleicht starten wir nochmal einen Versuch, Küche und Essen zu tauschen, wobei uns die räumlich deutlichere Trennung von Essen und z.B...
  5. Wohnküche mit viel Planungsfreiheit

    AW: Wohnküche mit viel Planungsfreiheit Ja, genau dort ist die Idee. So, dass man den Kamin im Blickfeld der Fernsehecke hat. Letztlich geht es dabei nur um Ambiente. Die Heizleistung brauchen wir nicht, auch wenn Kaminwärme ja doch irgendwie spezielle Wärme ist. Davor käme ein gemütlicher...
  6. Wohnküche mit viel Planungsfreiheit

    AW: Wohnküche mit viel Planungsfreiheit Die Terasse ist nach Südosten ausgerichtet. Der Plan ist also von den Himmelsrichtungen fast spiegelverkehrt. Die Wandseite mit dem Treppenhaus ist Richtung Nordosten, deshalb dort auch keine Fenster bis auf ein paar im Treppenhaus. Einen schmalen Kamin...
  7. Wohnküche mit viel Planungsfreiheit

    AW: Wohnküche mit viel Planungsfreiheit Hallo! Erstmal vielen Dank für das rege Interesse :D Also sowohl der Balkon als auch die Terasse ist in der Etage begehbar. Gut geraten, Kerstin, die Aussicht ist ausschlaggebend. Das Haus liegt am Hang, unter der Terasse ist der Carport angeschlossen...
  8. Wohnküche mit viel Planungsfreiheit

    Hallo liebe Küchen-Forum Community! Ich bin ganz neu hier, deshalb erstmal ein paar Worte als Vorstellung. Meine Frau und ich kaufen ein Haus, dass Ende des Jahres / Anfang des nächsten fertig werden soll. Derzeit sind wir in den Planungszügen mit dem Bauträger und haben uns deshalb auch...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben