Suchergebnisse

  1. Hill Runner

    Nordische Küchenplanung

    AW: Nordische Küchenplanung Ja, ich finde Menorca schön und nein, ich habe keine Finca dort.;) Hallo Menorca, :'( Sorry ich wollte dir nicht zu Nahe treten.
  2. Hill Runner

    Nordische Küchenplanung

    AW: Nordische Küchenplanung Hallo Menorca, lt. Katalog ist das eine Lackhochglanz Front. Gruß HR :D P.S. Ist Menorca deine Lieblingsinsel?
  3. Hill Runner

    Nordische Küchenplanung

    AW: Nordische Küchenplanung Hallo Menorca, hier einige Daten zur Ausstattung. :nageln: Korpus 78cm Cube 130 Front Manhatten 610 Hochglanz APL 983 Venitiano 4cm Griffe 803 Aufpreis verchr./Magnolie E- Geräte Miele Einbauherd H 4710 E Kochfeld KM 6023 Integrierbarer G.-spüler G...
  4. Hill Runner

    Nordische Küchenplanung

    AW: Nordische Küchenplanung Hallo Kerstin und Freunde, :D nachdem wir erstmal alle Vorschläge u. Planungen gesichtet haben bin ich über die Möglichkeiten, die sich doch ergeben, erstaunt. Aber daraus spricht schon Erfahrung und Spaß am Planen. :top: Kerstin Die Variante 1 mit dem Tisch am...
  5. Hill Runner

    Nordische Küchenplanung

    AW: Nordische Küchenplanung Hallo und einen schönen Sonntagnachmittag Ich bin Begeistert von der Kreativität :top:, habe ich aber auch erhofft. Hier nun die fehlenden Maße :nageln: wie folgt: Fensterbrüstung Höhe 750, leider falsch eingetragen Heizkörper Höhe 700x...
  6. Hill Runner

    Nordische Küchenplanung

    AW: Nordische Küchenplanung Hallo KerstinB, ich hoffe ich habe Anna durch meinen Avatar nicht ganz verwirt. Was denn nun? Alles Geschirr in der Küche ja oder nein? Alltagsgeschirr bleibt in der Küche Sonntagsgeschirr im Wohnzimmer Maße Abluftmauerdurchbruch und Heizkörper reiche ich nach...
  7. Hill Runner

    Nordische Küchenplanung

    AW: Nordische Küchenplanung Hallo Snow, in den Dateien "Ansicht bestehende Küche 01 u. 02" sind schon einige Maße vom Grundriß zu finden. Oder welche Maße benötigt ihr noch? Gruß HR :D
  8. Hill Runner

    Nordische Küchenplanung

    AW: Nordische Küchenplanung Hallo Flyboy, werden wir überdenken. Gruß HR :D
  9. Hill Runner

    Nordische Küchenplanung

    Hallo und guten Tag aus dem sonnigem Norden, erstmal meine Hochachtung für dieses Forum. Ich bin schlichtweg begeistert und erstaunt über diese Qualität und Geduld auf alle Fragen u. Diskusionen einzugehen. Gefunden habe das Forum über eine Suche zu "bauformat Cube 130". Bei uns ist die Planung...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben