Suchergebnisse

  1. Kleine Küche mit viel Stauraum

    AW: Kleine Küche mit viel Stauraum Hi Kertsin so eine Fneutüre habe ich noch nicht geshen, wäre echt eine Alternative, Danke :-) Die Schüller Breda haben wir bereits real gesehen. Gefiel Männe. C2 bzw. System 780 :rolleyes: auch mit 6rasterigem 78 cm hohem Korpus.Verwirrt mich ein wenig...
  2. Kleine Küche mit viel Stauraum

    AW: Kleine Küche mit viel Stauraum Hallo Vanessa, hallo Kertin, :danke: Ihr seid soo lieb :kiss2: .Das sieht jetzt richtig gut aus! Auf die Idee mit dem Stromanschluß verlegen hätte ich auch kommen können :-[ Und die Idee mit einem "richtigen" Tisch, klasse :2daumenhoch: . Weniger Schränke...
  3. Kleine Küche mit viel Stauraum

    AW: Kleine Küche mit viel Stauraum Hallo Kerstin, hallo Magnolia, vielen lieben Dank für Eure Antworten :danke: Bitte entschuldigt, dass ich die Ansichten nicht mitgeschickt habe, wußte nicht WIE :-[ Danke für die Links zur Anleitung. Ich hatte mir zwar schon mal alles durchgelesen, aber watt...
  4. Kleine Küche mit viel Stauraum

    Hallo in die Runde, dieses Forum ist echt supi. Habe schon Stunden hier verbracht ;D. Trotz aller Vorbereitungen fehlen mir leider ein paar Dinge (sind auf einem anderen Rechner). Trotzdem möchte ich anfragen, ob ihr mir weiterhelfen könnt. Den Grundriß mit eingezeichneten Maßen muß ich noch...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben