Suchergebnisse

  1. Verbesserungsvorschläge für L-Küche?

    AW: Verbesserungsvorschläge? Hab etwas Probleme mit dem AlnoPlaner. Versuch es vielleicht heute Abend nochmal.
  2. Verbesserungsvorschläge für L-Küche?

    AW: Verbesserungsvorschläge? @ Bodybiene: Ich bin ganz deiner Meinung und hinter dem Vorsprung würde der "Riesen" auch gar nicht so auffallen. Auf den 1,44er sollte vielleicht die Microwelle gestellt werden. Der Schrank muss nicht höher sein solange wir zusätzlich zur L-Form noch 2...
  3. Verbesserungsvorschläge für L-Küche?

    AW: Verbesserungsvorschläge? Ich glaube dann kommen wir hier erstmal nicht weiter. Ein schriftliches Angebot vom Küchengeschäft liegt mir nicht vor und die Typenbezeichnung der Geräte leider auch nicht. Ich schau mal was ich noch zusammen bekomme.
  4. Verbesserungsvorschläge für L-Küche?

    AW: Verbesserungsvorschläge? Fehlen noch irgendwelche Angaben? Vielen Dank für Tipps und Anregungen!
  5. Verbesserungsvorschläge für L-Küche?

    Hallo zusammen, wir waren gestern in einem Küchenstudio und haben uns beraten lassen. Der Vorschlag des Verkäufers hat uns ganz gut zugesagt. Geplant wurde eine L-Form.(Raumaufteilung im Anhang). Raummaße: 3,03m x 2,20m. Fenster 1,20m x 1,20m. Geplant wurde eine Alno-Gloss(Folienfront)...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben