Suchergebnisse

  1. Klein aber fein

    AW: Klein aber fein Super Tipp vielen Dank! LG
  2. Klein aber fein

    AW: Klein aber fein Die Idee mit den Dosen unter den Hängern find ich super. Muss ich mir mal anschauen wie und ob das funkt ;) Zumindest für den Handmixer usw. für Kaffeemaschine usw. wird wohl die Ecke herhalten müssen wo der Ceranfeld steht. Danke und LG Jörg
  3. Klein aber fein

    AW: Klein aber fein Haben uns gedacht wir ziehen die "Arbeitsfläche hinter dem Ceranfeld hoch und die Steckdosen die momentan an der Wand mit dem 100er Kasterl geplant sind kommen auf die Wand wo das Ceranfeld ist. Somit wäre die Wand hinten komplett frei für ein nettes Kiwi Motiv ;D Glaub das...
  4. Klein aber fein

    AW: Klein aber fein Da hast du wohl recht ;) Ich sag auf alle Fälle vielen, vielen Dank! Jetzt hab ich etwas für die KFB ;) Hast du Erfahrung mit Rückplatten aus Glas? Haben das beim letzten Einkaufsbummel beim XXXLutz gesehen. Gefällt uns sehr gut nur haben wir keinen Plan ob sowas sehr teuer...
  5. Klein aber fein

    AW: Klein aber fein Hallo, wollte schon immer so eine Bar ;) da nehme ich den Slalomlauf in Kauf. So nun der bisschen abgeänderte Plan inkl Möbel inkl Planung. Gibts Alternativideen? Finde diese echt super, vielleicht um einfach einen Vergleich zu haben. Vielen Dank schon Mal und LG...
  6. Klein aber fein

    AW: Klein aber fein Hallo ;) Vielen Dank auch dir Taylor. Super Ideen echt. Weiss ja warum ich mich an euch gewandt habe ;) Na gut mit F4 lässt sich ja echt einiges machen ;) (arbeitsplattentechnisch meine ich) So nun mit übriger (angedeuteter Einrichtung). Die Sitzgruppe wird eine...
  7. Klein aber fein

    AW: Klein aber fein Hallo KerstinB, finde es echt super, dass du dir die Mühe gemacht hast unsere Küche zu planen ;) Und wir finden sie echt super! Werden aber wirklich auf einen EBKS zurückgreifen! Die Bar werden wir um 45 Grad versetzen und diese werden wir mit den Maßen 90-110cm x 40 cm...
  8. Klein aber fein

    AW: Klein aber fein Das Eck-Kästchen anders angeschlagen geht es auf. Welche kleinen Kästchen meinst du denn? Bzw. hast du einen Tipp wie ich es auf "günstiger" adaptieren kann? Vielen Dank und LG Noname
  9. Klein aber fein

    AW: Klein aber fein Hallo die zweite ;) Nach einigen hin und her planen sind wir dann zu dieser Lösung gekommen! Und besser oder schon wieder etwas nicht bedacht? gg Diesmal ohne Edelstahlkühlschrank...das mit dem Staub haben wir natürlich nicht bedacht :sleep: LG Noname Ps: Die...
  10. Klein aber fein

    AW: Klein aber fein Hallo ;) Danke fürs drüberschauen! Das Fenster ist ansich nur Platzhalter, ist eine FIX Verglassung. Bin echt froh den Plan eingestellt zu haben! Deine Argumente haben uns überzeugt ;) Typisch Anfängerfehler gg Werde mich mal ans weiterplanen machen. Danke auf...
  11. Klein aber fein

    AW: Klein aber fein + Grundriss...vergessen :sleep: LG Noname
  12. Klein aber fein

    AW: Klein aber fein Hallo KerstinB, danke für die schnelle Antwort. Nun mit den gewünschten Ansichten ;) Hoffe es passt so. Vielen Dank. LG Noname
  13. Klein aber fein

    Hallo, da wir im Dezember 2011 (zwar noch ein weilchen aber besser ohne stress planen ;D) in eine Neubauwohnung ziehen benötigen wir mal wieder eine Einbauküche. Bei unserer jetzigen Wohnung haben wir gleich beim ersten Händler zugeschlagen ohne weitere Planungen machen zu lassen bzw...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben