Suchergebnisse

  1. Küchenplanung- ratlos

    AW: Küchenplanung- ratlos Hallo zusammen, hier noch eine von mir überarbeitete Version von Kerstins PLanung, die mir wirklich sehr gut gefallen hat. BIn echt begeistert, was hier für Künstler am Werk sind.:clap: Die Zeile an den Fenstern ist jetzt knalleng auf 4,20 geplant (wenn ich richtig...
  2. Küchenplanung- ratlos

    AW: Küchenplanung- ratlos Hmmm okay, mich hat die T-LÖsung jetzt auch nicht mehr so überzeugt. "Iphígenies Opferstein mit Fußstütze" ist guuut ;D, wußte gar nicht, dass ich zu solchen künstlerischen Höhenflügen fähig bin... Was meint ihr denn dazu, die Zeile noch um die Ecke zu führen und...
  3. Küchenplanung- ratlos

    AW: Küchenplanung- ratlos Hallo, lieben Dank für die irre schnellen Entwürfe. ZUerst hatte ich auch an eine Insel gedacht, aber wieder verworfen, da mir der AUfwand für den Herdanschluss zu groß war und ich auch Bedenken wegen des Platzes hatte. Was rechnet man denn so an Platzbedarf um die...
  4. Küchenplanung- ratlos

    AW: Küchenplanung- ratlos Menorca, nicht wundern, dass die Maße der rechten Wand in der Addition nicht ganz stimmen. Unter dem Fenster ist die Heizung. Diese steht rechts und links über. Die angegebenen Maße der rechten Wand sind also in Höhe der Heizung gemessen. Die Gesamttiefe von 3,15 ist...
  5. Küchenplanung- ratlos

    AW: Küchenplanung- ratlos Hallo menorca, Gesamttiefe des Raumes ist ca. 3,15m. Die Fenster sind ca. 96-97 cm breit (differiert ein bißchen) und 1,20m hoch. Gruß Rumpel
  6. Küchenplanung- ratlos

    AW: Küchenplanung- ratlos Hallo VAnessa, sorry, hab gedacht, das reicht. Hier nochmal das komplette Erdgeschoss. Gruß Rumpel
  7. Küchenplanung- ratlos

    AW: Küchenplanung- ratlos Hallo Vanessa, der Grundriss ist oben als pdf-Datei angehängt. Ja, wir wohnen schon dort und leben mit einem Provisorium, das mir so langsam auf den Geist geht. Auch, weil ich noch nicht die zündende Idee für die Küche gefunden habe und kein Geld in eine halbherzig...
  8. Küchenplanung- ratlos

    Hallo zusammen, nachdem ich nun schon eine Weile mit meiner Küchenplanung beschäftigt bin, aber nicht wirklich weiterkomme, könnt ihr mir vielleicht mir eurer Erfahrung und euren IDeen weiterhelfen. Irgendwie bin ich von meinen bisherigen Planungsversuchen noch nicht so überzeugt. Ich hab ein...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben