Suchergebnisse

  1. Unbeendet Planung einer neuen Küche mit Kochinsel

    AW: Planung einer neuen Küche mit Kochinsel Hallo Kerstin, ja, die Planung ist so wie du es auch zusammengestellt und optimiert hast. Vorne die 40cm tiefen Schränke (also zum Wohnraum hin) sollen vier 45cm breite Schränke sein, wobei die zwei in der Mitte Glastüren haben sollen. Die...
  2. Unbeendet Planung einer neuen Küche mit Kochinsel

    AW: Planung einer neuen Küche mit Kochinsel Hallo, wir sind momentan einfach von der Flut der verschiedenen Anbieter überfordert ;-). Zwei Angebote von Nolte haben wir bereits vorliegen, das beste liegt wie gesagt bei 9.400,00 EUR nur für die Möbel. Ich kann schwer einschätzen, ob das für...
  3. Unbeendet Planung einer neuen Küche mit Kochinsel

    AW: Planung einer neuen Küche mit Kochinsel Und zu welchem Anbieter würdet ihr mir raten? Wenn man mal ein 5er- oder 6er-Raster außen vor lässt... als Front aber auf jeden Fall Lack haben möchte. Mit welchem Holzpreis muss man bei der von Kerstin geplanten Küche rechnen; einzige Änderung...
  4. Unbeendet Planung einer neuen Küche mit Kochinsel

    AW: Planung einer neuen Küche mit Kochinsel Hallo Kerstin, die Novy DAH habe ich auch schon mal vor einer Weile im Internet entdeckt und die sieht auch nicht schlecht aus... Tja, schwere Entscheidung... :-\ Aber wichtiger ist vorerst mal die Planung welche Küchenfirma wir nehmen. Jetzt...
  5. Unbeendet Planung einer neuen Küche mit Kochinsel

    AW: Planung einer neuen Küche mit Kochinsel Hallo, @ Kerstin: Die Küche von Frank sieht ja echt fast so aus wie unsere geplante Küche, Wahnsinn!!! Und die Dunstabzugshaube sieht auch sehr schick aus. Ist halt eine Frage des Preises und ich müsste Frank mal ansprechen, ob er mit seiner Haube...
  6. Unbeendet Planung einer neuen Küche mit Kochinsel

    AW: Planung einer neuen Küche mit Kochinsel Hallo, @ frankenbu: Das ist eine Grundsatzentscheidung und klar in gewisser Weise so oder so ein Leben mit Kompromissen. Wir haben halt unser Traumhaus geplant und dann gemerkt, dass wir bei der Zimmeranzahl (drei Kinder, Gästezimmer...
  7. Unbeendet Planung einer neuen Küche mit Kochinsel

    AW: Planung einer neuen Küche mit Kochinsel Hallo Kerstin, habe deinen neuen Beitrag erst jetzt gelesen und war mit meiner Ergänzung zu vorschnell ;). Die Idee mit der Wohnungs-Eingangstür nach außen ist super!!! Wäre eine gute Alternative, um nicht in dem Wohnungsflur gleich beim Reinkommen...
  8. Unbeendet Planung einer neuen Küche mit Kochinsel

    AW: Planung einer neuen Küche mit Kochinsel Noch eine kleine Ergänzung zum besseren Verständnis: Bei Nutzung als Einfamilienhaus kommt die Wohnungs-Eingangstür im EG und die oben nach der Treppe raus. Durch Lichtbänder zum kleinen Zwischenflur wirkt der dann hoffentlich luftiger. Bei Nutzung...
  9. Unbeendet Planung einer neuen Küche mit Kochinsel

    AW: Planung einer neuen Küche mit Kochinsel Von der oberen Wohnung kommt man nicht über den Eingangsflur in den Keller. Das Haus ist so konzipiert, dass wir die ersten Jahre den oberen Teil als separate Wohnung vermieten können, um dann später das Haus als Einfamilienhaus nutzen zu können. Und...
  10. Unbeendet Planung einer neuen Küche mit Kochinsel

    AW: Planung einer neuen Küche mit Kochinsel Hallo Kerstin, vielen lieben Dank für die Visualisierung :D. Jetzt sieht man um einiges besser wie das im gesamten Raum wirkt. Wir waren auch schon bei einem Möbelhaus, da sah das aber noch nicht so schick aus, da man nicht den gesamten Raum gesehen...
  11. Unbeendet Planung einer neuen Küche mit Kochinsel

    AW: Planung einer neuen Küche mit Kochinsel Danke schon mal an Vanessa und Kerstin für die flotten Antworten :D. Den Nolte-Planer muss ich mir mal in Ruhe anschauen, sieht aber auf den ersten Blick schon mal schicker aus. Einzige Problel was ich jetzt schon sehe: läuft nicht auf meinem Mac...
  12. Unbeendet Planung einer neuen Küche mit Kochinsel

    Hallo an alle, ich bin ganz neu hier in diesem Forum. Die letzten Tage habe ich schon hier und da ein wenig im Forum gelesen... und mich heute nun angemeldet ;). Wir planen gerade eine offene Küche mit einer Kochinsel. Jetzt bin ich doch sehr gespannt, ob jemand noch gute Tipps parat hat was...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben