Suchergebnisse

  1. Neue Küche - viele Fragen.

    AW: Neue Küche - viele Fragen. Hallo zusammen, okay, mache ich. Ist ein gute Idee. Grüsse Gabriele
  2. Neue Küche - viele Fragen.

    AW: Neue Küche - viele Fragen. Hallo Kerstin, das ging ja verdammt schnell mit der Planung. Vielen Dank auch. Einige Dinge habe ich vergessen zu erwähnen bzw. dachte die wären nicht wichtig. Ich liebe meine bodentiefen Fenster und möchte die eigentlich nicht "zustellen", zumal an der...
  3. Neue Küche - viele Fragen.

    AW: Neue Küche - viele Fragen. Hallo Kerstin, Geschirrspüler Bosch Typ S9LT1B Super Silence Comfort. Front aus Edelstahl. Die Türen zur Terrassen sind zwei Flügeltüren mit einem Gesamtmaß von 150 cm und dann kommen sofort die zwei Flügelfenster mit einem Gesamtmaß von 150 cm. Bei den...
  4. Neue Küche - viele Fragen.

    AW: Neue Küche - viele Fragen. Hallo Kerstin, der Geschirrspüler ist teilintegriebar. Front ist Edelstahl Möbelfront nicht möglich wegen der Bedienelemente Terrassentür ist doppelflügelig und das links angrenzende Fenster ist unten doppelflügelig festverglast und oben doppelflügelig zum...
  5. Neue Küche - viele Fragen.

    AW: Neue Küche - viele Fragen. Hallo Kerstin, Ja, die Doppelflügeltüre führt auf die Terrasse und den angrenzenden Garten. Den Kamin haben wir vor 4 Jahren setzen lassen, da stand das Sofa schon. Nach Berrechnung des Kaminbauers und Rückssprache mit dem Schornsteinfeger ist der Abstand zum...
  6. Neue Küche - viele Fragen.

    AW: Neue Küche - viele Fragen. Hallo Kerstin, habe das gesamte WZ vermaßt kann die Datei aber leider nicht hochladen. Bei mir erscheint eine ganz andere Maske als die, die du in der Anleitung angeben hast. Ich arbeite mit VISTA. Schicke dir den geänderten Grundriss per Mail. Vielen Dank für...
  7. Neue Küche - viele Fragen.

    AW: Neue Küche - viele Fragen. Hallo zusammen, erst mal ein herzliches Dankschön an Kerstin, die meine Anhänge und den Text eingestellt hat. Und nun ein paar Erläuterungen zu unserm Haus. Wir haben vor 10 Jahren ein Reiheneckhaus in Niedrigenergiebauweis gebaut bzw. bauen lassen. Unser...
  8. Neue Küche - viele Fragen.

    AW: Neue Küche - viele Fragen. Guten Abend und vielen Dank für die hilfreichen Tipps. Diese sind notiert und ich hoffe, dass es beim nächsten Mal besser klappt. Einen schönen Abend noch und viele Grüße Gabriele
  9. Neue Küche - viele Fragen.

    AW: Probleme mit dem hochladen von Bildern Hallo zusammen, jetzt bin ich kurz vor dem Kollaps. Meinen Scanner habe ich wieder hinbekommen. Der Text für die nächste Runde war fertig eingegeben und dann wollte ich nur noch den Grundriss ect. anhängen. Hat nicht funktioniert! Also die...
  10. Neue Küche - viele Fragen.

    AW: Neue Küche - viele Fragen. Hallo, mit "Vieles" meine ich z.B. nur 2 Schubladen und vier Auszüge. Ich krabble also permanet in meinen Schränken rum. Der Eckschrank mit Karussel hält nicht wirklich viel aus und so mega viel bekomme ich nicht rein. Ohne Tritthocker komme ich nicht an...
  11. Neue Küche - viele Fragen.

    AW: Neue Küche - viele Fragen. Hallo zusammen, erster Versuch gescheiter, da die falsche Taste gedrückt. Unsere neue Elch-Küche hat nach 10 Jahren ausgedient. Leider haben wir beim Hausbau vor 10 Jahren an der falschen Stelle gespart. Wir haben einen offenen Küchen- Wohn und Essbereich...
  12. Neue Küche - viele Fragen.

    Hallo, nachdem ich mich nun seit Wochen im Forum "schlau lese" stelle ich meine Planung vor.[/SI Checkliste zur Küchenplanung von cheyenne Anzahl Personen im Haushalt : 3 Davon Kinder? : 1 Körpergrössen aller Hauptbenutzer (wegen Arbeitshöhe) in cm : 160 cm, 172 cm und 144 cm...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben