Suchergebnisse

  1. Meinungen zur Geräteauswahl

    AW: Meinungen zur Geräteauswahl :) danke für das Feedback! Bin echt mal gespannt
  2. Meinungen zur Geräteauswahl

    AW: Meinungen zur Geräteauswahl :) Da bin ich noch dran! GSP macht mir zur Zeit noch Sorgen. Muss mich aber noch umgucken, was es da vernünftiges als Alternativen gibt... Zuuuuuuuuuuuuuuuuu viel Auswahl :)
  3. Meinungen zur Geräteauswahl

    AW: Meinungen zur Geräteauswahl So, auch wenn es schon etwas länger her ist, nun mal Rückmeldung von mir. Ich habe eure Tips gelesen und mich noch etwas informiert und bin schließlich beim T44T83N0 von NEFF gelandet. Bin gespannt wie ein Flitzebogen :) Leider kommt das Teil erst, wenn das...
  4. Meinungen zur Geräteauswahl

    AW: Meinungen zur Geräteauswahl Hi Sascha, vielen Dank! Bei der Esse bin ich mir auch absolut noch nicht sicher. Die hat eher die Großküchenflair :) Wie gesagt, habe die bisher noch nicht live gesehen! Gibt es was besonderes beim KS zu beachten? Kenne mich da gar nicht aus. Grüße Christoph
  5. Meinungen zur Geräteauswahl

    Hallo zusammen, wir planen zur Zeit einen Neubau. Noch steht nicht eine Wand und wir sind noch relativ flexibel. Letztes Wochenende waren wir mit dem Standardgrundriss mal in einem Küchenstudio und haben uns eine Küche durchrechnen lassen. Wir finden eine grifflose Küche von Alno ganz toll...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben