Suchergebnisse

  1. Aufgequollene Arbeitsplatte

    AW: Aufgequollene Arbeitsplatte Hallo Leute, das ist gut zu hören, ihr macht uns Mut :-D Der Vermieter kann mir jetzt nix mehr erzählen... Gatto, das hast du schön zusammen gefasst, aber hat noch ein paar Haken: Leider bin ich mir bei dem Punkt nicht ganz sicher, weil man das denke ich nicht...
  2. Aufgequollene Arbeitsplatte

    AW: Aufgequollene Arbeitsplatte Also die Platten sind jeweils an den Unterschrank darunter angeschraubt und die Unterschränke miteinander. Ob die Platten selbst miteinander verschraubt sind kann man leider nicht sehen. Hier mal ein Bild von unter der Spüle, auf dem man sieht dass die Platte an...
  3. Aufgequollene Arbeitsplatte

    AW: Aufgequollene Arbeitsplatte Ich glaub der hat die selber mit seinem Kumpel montiert und die einzelnen Bauteile mindestens ein mal schon woanders montiert gehabt. Zumindest sind da Schraubenlöcher sichtbar wo eigentlich keine sein sollten. Hier noch ein Bild unserer Spülmaschine: Die...
  4. Aufgequollene Arbeitsplatte

    AW: Aufgequollene Arbeitsplatte Ok, mal abgesehen von der Amartur, die ist eindeutig schlecht gemacht worden. Wenn jetzt nur das Problem am Stoß wäre, würdet ihr einen Gutachter bestellen?
  5. Aufgequollene Arbeitsplatte

    Hallo zusammen, wir haben ein kleines Problem mit einer aufguellenden Arbeitsplatte, an der unser Vermieter uns die Schuld geben will. Wir wohnen jetzt seit knapp 2 Jahren hier und die Küche war ganz neu, als wir eingezogen sind. Die Platte quillt an 2 Stellen auf. Am Stoß zur Nebenplatte und...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben