Suchergebnisse

  1. Fräulein X

    Umgestaltung Küchenzeile

    Aber das sieht ja optisch dann eher bescheiden aus? Der Kühlschrank ist ja deutlich niedriger
  2. Fräulein X

    Umgestaltung Küchenzeile

    Weil nur dort ein freistehender Kühlschrank Platz hat, der Einbaukühlschrank ist in dem rechten Hochschrank
  3. Fräulein X

    Umgestaltung Küchenzeile

    Wir suchen neue Ideen für unsere Ikea Faktum Küche. Die Fronten sind nach 10 Jahren hinüber und sollen ausgetauscht werden (vielen Dank für die Antwort im anderen Thread, das hat mir schon weitergeholfen) Nun macht schon der zweite eingebaute Kühlschrank ständig Ärger (auf dem ersten Bild...
  4. Fräulein X

    Umgestaltung Küchenzeile

  5. Fräulein X

    Erfahrungen mit Ikea Faktum Fronten Fremdanbieter

    Liebe Küchenforianer, vor 10 Jahren habe ich mithilfe von diesem tollen Forum unsere Ikea Faktum Küche geplant. Nun vier Kinder, drei Katzen und vielen gekochten Gerichten später schauen die Fronten leider sehr sehr übel aus. Die Suchfunktion hier habe ich schon bemüht, aber leider nichts...
  6. Fräulein X

    Fertiggestellte Küche Anregungen für unsere neue Küche?

    AW: Anregungen für unsere neue Küche? Ich staune nur noch! Sieht wirklich wirklich großartig aus! Eine Küche für`s Leben - vermutlich werden da noch Eure Urenkel wohnen und kochen :D
  7. Fräulein X

    Fertiggestellte Küche Anregungen für unsere neue Küche?

    AW: Anregungen für unsere neue Küche? Boah bin ich gespannt auf Fotos! :D Das ganze scheint ja wirklich toll toll toll zu sein! Bestimmt macht dann das Einräumen von Töpfen & Co. auch ganz besonders viel Spaß! Und ja, die Planung - ich habe zwar keine 9 Monate gebraucht ;), aber mir auch ewig...
  8. Fräulein X

    Familienfreundliche Ikea-Küche gesucht

    AW: Familienfreundliche Ikea-Küche gesucht Da melde ich mich mal wieder aus der Versenkung, wir sind gerade fleißig mit dem Küchenaufbau beschäftigt, wenn wir dann mal irgendwann fertig sind, gibt es auch Fotos. Puh - mit so einer Ikeaküche ist man doch ganz schön beschäftigt, meine letzte...
  9. Fräulein X

    Fertiggestellte Küche Anregungen für unsere neue Küche?

    AW: Anregungen für unsere neue Küche? Da schau ich endlich mal wieder hier vorbei und was sehe ich? Bei Euch geht es ja schon richtig rund! Wow, Ihr seid ja schon ganz schöm weit! Das grün finde ich klasse - nun bin ich mal sehr auf die Küche gespannt :D Alles Gute nachträglich zum Geburtstag...
  10. Fräulein X

    Fertiggestellte Küche Anregungen für unsere neue Küche?

    AW: Anregungen für unsere neue Küche? Von einer weißen Sockelleiste kann ich persönlich nur abraten - ich habe jetzt eine und habe mir geschworen, daß ich sowas nie wieder will.... irgendwie bin ich ständig am putzen dieser blöden Sockelleiste, das ist so eine unnötige Arbeit, aber es geht...
  11. Fräulein X

    Fertiggestellte Küche Anregungen für unsere neue Küche?

    AW: Anregungen für unsere neue Küche? Buahhh!!! Ich bun für APL Nr.1 -Phoenix - ich war (bevor wir beschlossen haben, daß es eine Ikea-Küche wird) zum :kfb: gegangen und habe eine Nobilia mit genau dieser Lechner Arbeitsplatte ausgesucht. Habe jetzt extra meinen Notizzettel von damals...
  12. Fräulein X

    Familienfreundliche Ikea-Küche gesucht

    AW: Familienfreundliche Ikea-Küche gesucht Lieben Dank für Eure Antworten! :D Wenn die Fliesen verlegt sind, werde ich den Ikea-Aufmaßservice bestellen, langsam muß ich mich also mal entscheiden, welche Spüle ich denn nun will. Wenn ein Spülstein, wird es wohl ein 60er werden, dann kann ich...
  13. Fräulein X

    Familienfreundliche Ikea-Küche gesucht

    AW: Familienfreundliche Ikea-Küche gesucht Nun tut sich langsam was - demnächst werden die Fußboden- und Wandfliesen verlegt und ich werde dann den Ikea-Aufmaßsevice bestellen. Leider sind es jetzt doch keine Zementfliesen geworden :( - wie das so ist, der Anbau wurde teurer als geplant, da...
  14. Fräulein X

    L- Küche oder "Wohnküche"

    AW: L- Küche oder "Wohnküche" Ist der Barthresen denn so wichtig? Wer sitzt denn da,wenn es nebenan gleich einen Tisch gibt? Ich kann mir das immer nur schwer vorstellen, daß die Leute auf einem unbequemen Barhocker herumturnen, wenn es auch richtige Stühle gibt und halte das eher für...
  15. Fräulein X

    Familienfreundliche Ikea-Küche gesucht

    AW: Familienfreundliche Ikea-Küche gesucht Ich denke, wenn die Spülmaschinentür offen steht kommt man kaum noch an den Kühlschrank ran, wenn er bei der Terrassentür steht. So gehen sich zwei Personen eher im Weg um. Außerdem finde ich die Mikrowelle in dem Hochschrank "aufgeräumter" als im...
  16. Fräulein X

    Fertiggestellte Küche Anregungen für unsere neue Küche?

    AW: Anregungen für unsere neue Küche? Grau und braun zu kombinieren finde ich sehr heikel - es kann toll aussehen aber leider auch ziemlich daneben gehen. Wäre es ein klassischer Eichenboden würdei ich sagen, anthrazit passt auf jeden Fall, bei dem Korkboden bin ich mir da nicht sicher (da...
  17. Fräulein X

    Familienfreundliche Ikea-Küche gesucht

    AW: Familienfreundliche Ikea-Küche gesucht Au ja, der Wasserhahn - was passendes würde sich da aber finden lassen. Findest Du die Aufteilung praktisch für die tägliche Nutzung? Unterbringung Geschirr, Vorräte usw...
  18. Fräulein X

    Familienfreundliche Ikea-Küche gesucht

    AW: Familienfreundliche Ikea-Küche gesucht Jetzt habe ich beim IkeaPlaner das Domsjö Becken eingegebaut und ein Bildchen eingefügt (mit dem Alno steh ich leider immer noch auf Kriegsfuß :( Den Besenschrank habe ich rausgeworfen - irgendwo werde ich in der Küche schon ein Plätzchen für den...
  19. Fräulein X

    Familienfreundliche Ikea-Küche gesucht

    AW: Familienfreundliche Ikea-Küche gesucht Ah! Danke für die Erklärung! :D Ich glaube, es ist Zeit für mich ins Bett zu gehen, bei mir ergab 2x 57 nämlich gerade 80 :w00t: Das mit dem Domsjö muß ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen. Schön wäre das schon, aber eigentlich wollte ich ja...
  20. Fräulein X

    Familienfreundliche Ikea-Küche gesucht

    AW: Familienfreundliche Ikea-Küche gesucht Ja die Brüstungshöhe von dem Fenster beim Spülbecken ist 120 cm -beim anderen Fenster (Herdseite) werden es 92 cm. Das Ikea-Prinzip ist mir schon klar mit den Fronten und den Korpussen ;)- aber ich hätte lieber einen breiten Auszug als zwei schmale...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben