Suchergebnisse

  1. Einbauspüle soll ersetzt werden / Aussparung der vorhandenen Arbeitsplatte

    AW: Einbauspüle soll ersetzt werden / Aussparung der vorhandenen Arbeitsplatte Spitze! Meinen allerbesten Dank!:clap: Und das mit dem Dremel lass ich besser sein. :top:
  2. Einbauspüle soll ersetzt werden / Aussparung der vorhandenen Arbeitsplatte

    AW: Einbauspüle soll ersetzt werden / Aussparung der vorhandenen Arbeitsplatte Kann mir vorstellen, dass der Dremel zum Schmunzeln beiträgt. Es gibt aber einen Kreissägenaufsatz, der das bringen müsste, was ich mir vorstelle. Ist angeblich sogar präziser als eine Stichsäge. Ich schau mich mal...
  3. Einbauspüle soll ersetzt werden / Aussparung der vorhandenen Arbeitsplatte

    AW: Einbauspüle soll ersetzt werden / Aussparung der vorhandenen Arbeitsplatte Ich habe mich von der technischen Zeichung "täuschen" lassen und nicht bis zum Ende gedacht. Dort ist das Becken mit einer Tiefe von 400 mm eingezeichnet. Ich habe aber nicht bedacht, dass es sich nur um das Innenmaß...
  4. Einbauspüle soll ersetzt werden / Aussparung der vorhandenen Arbeitsplatte

    AW: Einbauspüle soll ersetzt werden / Aussparung der vorhandenen Arbeitsplatte Na dann besten Dank für Eure Mithilfe und Brainstorming. So aufwendig dürfte das trotzdem nicht sein, da ich offensichtlich "nur" im Bereich des Beckenrandes sägen müsste (wenn ich es exakt einpasse).
  5. Einbauspüle soll ersetzt werden / Aussparung der vorhandenen Arbeitsplatte

    AW: Einbauspüle soll ersetzt werden / Aussparung der vorhandenen Arbeitsplatte OK, das musste ich jetzt zwar erst ein paar mal lesen, bis ich es verstanden habe (sorry, bin völliger Laie), so wie es aussieht, komme ich aber wohl nicht umhin, die Säge anzusetzen.
  6. Einbauspüle soll ersetzt werden / Aussparung der vorhandenen Arbeitsplatte

    AW: Einbauspüle soll ersetzt werden / Aussparung der vorhandenen Arbeitsplatte Vielen Dank, dann schaue ich mal im nächsten Baumarkt danach. Bei der Keramikspüle befindet sich die Bohrung für die Amatur ebenfalls im 400 mm Bereich. Ich frage mich wirklich, weshalb ein 470 mm Ausschnitt für...
  7. Einbauspüle soll ersetzt werden / Aussparung der vorhandenen Arbeitsplatte

    AW: Einbauspüle soll ersetzt werden / Aussparung der vorhandenen Arbeitsplatte Hallo, vielen Dank für Eure Antworten. Das hört sich doch schon mal gar nicht so schlecht an. Und der Hinweis mit den Wasserhahnrohren könnte wirklich treffend sein. Daran habe ich zunächst nicht gedacht und habe...
  8. Einbauspüle soll ersetzt werden / Aussparung der vorhandenen Arbeitsplatte

    Hallo, vielleicht kann mir jemand einen Tipp bezügl. Austausch einer Einbauspüle geben. Ggf. mache ich auch einen Denkfehler und stehe mir selbst im Weg. Ich möchte gerne meine neue Edelstahlspüle mit den Abmessungen 860 x 430 mm (Aussparung Arbeitsplatte 840 x 415) mit einer Keramikspüle von...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben