Suchergebnisse

  1. Lippis erste Küchenplanung

    AW: Lippis erste Küchenplanung Das diese Rabattaktionen nur Kundenfang sind ist bekannt, dennoch sehe ich einen deutlichen Unterschied zwischen Termin 1 (Impulsküche mit Whirpoolgeräten für 7,6 TEUR) und Termin 2 (Wellmannküche mit Siemensgeräten für 7 TEUR). Den Backofen gibt es auch mit...
  2. Lippis erste Küchenplanung

    AW: Lippis erste Küchenplanung Hallo zusammen, da wir am gestrigen Samstag direkt unsere zweite Küchenplanung hatten möchte ich euch diesmal von unseren Erfahrungen berichten. Wir waren diesmal in einem Möbelhaus mit separatem Küchenhaus in Mannheim. Der Küchenberater wurde uns von guten...
  3. Lippis erste Küchenplanung

    AW: Lippis erste Küchenplanung So, nun haben wir heute das erste Küchenfachgespräch mit Angebotserstellung hinter uns. Die Küche wurde genauso gestaltet wie wir wollten (siehe Bild von Alnoplaner). Überall in der unteren Zeile 3er Schubladen (ausser unter der Spüle, da sinds 2er Schubladen)...
  4. Lippis erste Küchenplanung

    AW: Lippis erste Küchenplanung Hier ist wieder Lady Lippi :D das mit der Holzfront hab ich jetzt auch mal im Kopf gehabt... dachte eventuell an sehr helles Holz für die Fronten wie bswp. Akazie oder Fichte und dann aber eine "Nussnougat" Arbeitsplatte drüber. Wie das mit einer...
  5. Lippis erste Küchenplanung

    AW: Lippis erste Küchenplanung So nun schreibt mal die "Dame der Küche" :D Stimmt, da hätte ich eigentlich selbst drauf kommen können - hab schliesslich auch in "creme" geheiratet und meinem Mann das weisse Hemd verboten :D ich möchte halt eine helle, "warme" Küche - auf jedenfall nicht so...
  6. Lippis erste Küchenplanung

    AW: Lippis erste Küchenplanung Dürft ihr gerne machen :-) wir wollen zb garkeine Glasschränke in unserer Küche - ein Grund is ja nun offensichtlich ;-) NICE-NOFRET: ich denke schon das wir mehr als 10cm bräuchten - dann ist das sicherlich eine Überlegung wert.
  7. Lippis erste Küchenplanung

    AW: Lippis erste Küchenplanung So hier nun der Alno-Grundriss und mal eine neue Planung mit dem Geschirrspüler links - müssen da nur genau schauen dass die Klappe vom GS noch aufgeht und nicht an die Heizung stösst. Ansonsten super Tipp :-) Blöd, dass wir erst am 1.4. ausmessen lassen können...
  8. Lippis erste Küchenplanung

    AW: Lippis erste Küchenplanung @ KerstinB Das Fenster ist im Alnoplan an der richtigen Stelle eingezeichnet. Den Grundriss liefere ich morgen gerne nach. zum Abluftloch: Da wir die Küche leider erst am 01. April richtig vermessen können ist hier nur eine Schätzung anhand der angehängten...
  9. Lippis erste Küchenplanung

    Hallo zusammen, ich lese hier schon längere Zeit im Forum mit und habe auch schon einige sehr nützliche und wertvolle Tipps für die anstehende Küchenplanung finden können. Unsere Situation ist wie folgt: Wir werden Anfang Mitte Mai 2011 von einer 3 Zimmerwohnung (ca. 76 qm) in eine...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben