Suchergebnisse

  1. Ikea Faktum Dampfgarer in Hochschrank

    AW: Ikea Faktum Dampfgarer in Hochschrank Ich hätte den Dampfgarer gerne oben bündig mit dem Schrank. Kann ich den dann einfach auf einen zwischenboden stellen und den freien Raum mit so einer Blende verschließen?
  2. Ikea Faktum Dampfgarer in Hochschrank

    Hallo, ich kaufe jetzt dann eine Ikea Faktum Küche. Dort habe ich eine Kombination aus drei 141 cm hohen Schränken geplant. Als Fronten Es sollen zwei FA 709 und ein FA 700 sein. Links soll der Backofen rein, in die mitte der Kühlschrank und links der Dampfgarer. Mein Problem ist das der...
  3. Ikea Faktum und eigener Geschirrspüler

    AW: Ikea Faktum und eigener Geschirrspüler Hi menorca, danke für die schnelle Antwort. Es ist ein vollintegrierter Geschirrspüler. Ich werde das dann so machen und eine Deckseite für einen Hochschrank kaufen. Danke Gruß fads
  4. Ikea Faktum und eigener Geschirrspüler

    Hallo, ich kaufe jetzt dann eine Ikea Faktum Küche und möchte eigene Geräte von Neff verwenden. Bei Ikea kann mir aber keiner die Fragen zum Geschirrspüler richtig beantworten, deshalb probiere ich es hier. Ich möchte eine Zeile in der der Geschirrspüler ganz links außen am Rand steht. Da es...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben