Suchergebnisse

  1. Kleine Küche - Review?

    AW: Kleine Küche - Review? Hallo Leute, gestern Abend hatte ich Besuch vom Küchenstudio. Dabei gab es folgende Änderungen: Es passt eine 60er Spüle Die Mikrowelle kommt auf die andere Seite, rechts neben den Kühlschrank Rechts neben die Abzugshaube kommen zwei 80er Hängeschränke Auf die...
  2. Kleine Küche - Review?

    AW: Kleine Küche - Review? Variante 3 Das sollte jetzt so passen. Ich mache jetzt Feierabend. Morgen geht's weiter. Liebe Grüße, Frank
  3. Kleine Küche - Review?

    AW: Kleine Küche - Review? @Kerstin Passe ich gleich an. Ich habe gerade in der Küche gestanden und mich gefragt, wo man mehr Platz benötigt. :D Passe ich gleich an. @menorca Wie viel würde mich die Lackfront bei meiner Küche zirka mehr Kosten? Liebe Grüße, Frank
  4. Kleine Küche - Review?

    AW: Kleine Küche - Review? Dies ist nun die neue Variante 3, entwickelt aus 2. ;) Es ist eng, aber es geht. :dance: Wie findet Ihr diese Variante? Ich werde jetzt erst Mal eine Nacht drüber schlafen. Liebe Grüße, Frank P.S. Der Schrank in der Ecke ist 90 cm breit. Man könnte...
  5. Kleine Küche - Review?

    AW: Kleine Küche - Review? @menorca Das klingt gut und wir werden es morgen gleich ausprobieren. @KerstinB Das 6-Raster trifft natürlich auch für Variante 2 zu. Ich werde es noch anpassen. Im Moment haben wir eine I-Form. Die linke Seite sieht fast genauso aus, wie bei diesen...
  6. Kleine Küche - Review?

    AW: Kleine Küche - Review? @KerstinB Den Schornstein hatte ich unterschlagen, da er eigentlich nicht relevant war für die Planung. Da jetzt aber bei Variante zwei auch die rechte Seite mit einbezogen wird, habe ich ihn besser mal hinzugefügt. Im Moment ist die Heizung noch unter dem...
  7. Kleine Küche - Review?

    AW: Kleine Küche - Review? @menorca Die Rastermaße habe ich überhaupt nicht berücksichtigt. Ich habe ein Prospekt von Bauformat hier liegen. Dort sind die möglichen Küchenmöbel mit Maßen abgebildet. Da ist mir jetzt erst aufgefallen, dass alle Schränke 6-Raster haben. Du sagst aber, es gibt...
  8. Kleine Küche - Review?

    AW: Kleine Küche - Review? Hallo Kerstin, vielen Dank für das Feedback. Ich habe die Tür eingefügt. Der Raum ist also komplett geschlossen. Für Kühlschränke sieht die Cube-Reihe einen 202 cm hohen Schrank vor. Den gibt es im Alno-Planer nicht. Damit sollte es doch dann genug...
  9. Kleine Küche - Review?

    Hallo Leute, nach eine Woche intensiver Planung haben wir unsere finale Version nun erreicht und möchten Euch diese für Kritik und Anregung präsentieren. Unsere Küche ist mit 3,80 mal 2,00 Meter leider sehr klein und wir müssen deshalb den Raum optimal ausnutzen. Letztes Jahr haben wir...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben