Suchergebnisse

  1. Backofen + Microwelle optisch zusammen passend

    AW: Backofen + Microwelle optisch zusammen passend Hab 2 Neffgeräte gewählt die zueinander super aussehen :-) Vielleicht gefällts es dir ja, dann kannst du dich bei Neff danach umsehen. Haben in meinem Fall auch beide grüne Uhrzeitbeleuchtungen von denen du glaube auch eine abschalten kannst...
  2. Oberflächen bei AlnoKüchen

    AW: Oberflächen bei AlnoKüchen Vielen dank für die Infos. Habe mich jetzt für eine grifflose Lackfront entschieden statt für folienfront mit stangengriffen. Als ich damals das Studio betrat war die grifflose Variante auch die, die mir am meisten gefiel. Nur der Preis schreckte mich zuerst ab...
  3. Oberflächen bei AlnoKüchen

    AW: Oberflächen bei AlnoKüchen Wow vielen Dank für die ausführlichen Informationen. Kann also eigentlich nichts falsch machen zumindest mit den aufgelisteten. Verstehe zwar noch nicht ganz wie das bei Alno mit den Herstellern genau funktioniert, aber wirklich abgeraten wird einem...
  4. Oberflächen bei AlnoKüchen

    Hallo liebes Küchenforum. Ich bin dabei mir eine Küche bei Alno zusammenzustellen und habe dank euch von der dringenden Abratung von Folienfronten gelesen. Wir hatten uns erstmal für eine weiße Glanzfront entschieden. Jetzt die zu erwartende Frage welche Glanzfronten man bei Alno bedenkenlos...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben