Suchergebnisse

  1. Küchentheke zum ausziehen oder -klappen

    AW: Küchentheke zum ausziehen oder -klappen Doch doch, die Idee gefällt mir und meiner Frau nach wie vor ausgesprochen gut. Ich denke mal das werden wir so in etwa machen. Kerstin, könntest Du mir da Händler- oder Herstellerquellen nennen? Hab zwar unseren KFB angemailt aber weiss noch nicht ob...
  2. Küchentheke zum ausziehen oder -klappen

    AW: Küchentheke zum ausziehen oder -klappen Vielen Dank, Martin, für die Nachbearbeitung. @ Vanessa, der Platz wird ausreichen, da die neue Küche von der Aufteilung her im Prinzip sehr ähnlich wie die neue beschaffen sein wird. Durch die modernen Schränke mit besserer Platznutzung gewinnen...
  3. Küchentheke zum ausziehen oder -klappen

    AW: Küchentheke zum ausziehen oder -klappen Hm, hätt ich auch drauf kommen können..:-[ Ich häng mal den Plan, den der KFB erstellt hat und meinen Aufmassplan dran. Ist leider schlecht zu erkennen aber genügt hoffentlich, um sich vorstellen zu können, wie es werden soll (der Tresen muss an die...
  4. Küchentheke zum ausziehen oder -klappen

    AW: Küchentheke zum ausziehen oder -klappen Hallo Kerstin, danke für die rasche Antwort. Das meinte ich mit: hätte ich mal früher diese Forum entdeckt.... Ich hab die Skizzen wie gaaanz früher mal gelernt 1 : 50 auf Millimeterpapier gemalt....jahaa, ich weiss...Steinzeit und so. Ich werd den...
  5. Küchentheke zum ausziehen oder -klappen

    Hallo zusammen, unsere Küchenplanung kommt langsam in die "Konkretphase". Schade dass ich dieses Forum nicht früher entdeckt habe; das hätte einiges erleichtert... Doch nun zu meiner Frage: Da wir die Theke überwiegend zum morgendlichen Kaffeetrinken und Zeitungslesen nutzen, möchten wir nur...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben