Suchergebnisse

  1. Hilfe im "Planungsdschungel"

    AW: Hilfe im "Planungsdschungel" Guten Abend und erst einmal vielen Dank an alle, die mir so fleißig geantwortet haben:top:. Habe erst mal alles "überflogen" und will mir die Planung heute abend noch so richtig anschauen. Es gibt aber auch ne Menge Möglichkeiten, die ich noch nicht bedacht...
  2. Hilfe im "Planungsdschungel"

    AW: Hilfe im "Planungsdschungel" hab eben mal gemessen: der Heizkörper steht 8 cm in den Raum, genutzt wird er eher selten (meist für Küchentücher). Ginge also die Spülmaschine und ein 80er Auszugsschrank. Oder?:top: Wo würdest du denn den Backofen unterbringen? Vlt. teile ich dann Kochfeld und...
  3. Hilfe im "Planungsdschungel"

    AW: Hilfe im "Planungsdschungel" Danke für die prompten Antworten und Tipps:rose:. Habe meine Anfrage auch gleich ein wenig verändert. Den Beitrag mit den "toten Ecken" habe ich schon gelesen. Aber ursprünglich hatte ich sogar eine Eckspüle geplant (wg. der Optik). Die Spüle soll aber auf...
  4. Hilfe im "Planungsdschungel"

    Hallo, ich bin noch neu hier im Forum und habe mich erstmal ein wenig eingelesen . Schön langsam wird meine Planung jedoch konkreter und ich bitte Euch mal einen Blick darauf zu werfen. Hier erstmal die nötigen Informationen: - 4- Personen-Haushalt mit 2 großen Kids - ich bin Diejenige die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben