Suchergebnisse

  1. Neue Küche wegen Umzug

    AW: Neue Küche wegen Umzug Vielen Dank! Hatte den Anhang schon hochgeladen und dann meinen Fehler bemerkt!!!
  2. Neue Küche wegen Umzug

    AW: Neue Küche wegen Umzug So, heute haben wir ein Angebot von Küche & Co erhalten (Burger/Bauformat, Front Lack Manhattan, die bei K&Co unter Tavira angeboten wird). Preis für die Küche: 14.000 € ABER mit "normaler" ABP im Granitdesign :stocksauer:. Kunststeinarbeitsplatte = ca. 4.000 Euronen...
  3. Neue Küche wegen Umzug

    AW: Neue Küche wegen Umzug Hallo Ulla, Deine/Eure Küche ist wunderschön und der Raum wirkt sehr großzügig, auch die Farbgestaltung gefällt mir sehr gut und das Offene! Vielen Dank für Deinen Hinweis, das ist eine gute Idee. Zukaufen wird ja immer noch funktionieren und Blanco ist ja nicht...
  4. Neue Küche wegen Umzug

    AW: Neue Küche wegen Umzug Hallo Jens, es wird auf jeden Fall Stein, entweder Granit oder Kunststein, habe jetzt Granit und bin damit sehr zufrieden! Also Unterbau ...:cool2:
  5. Neue Küche wegen Umzug

    AW: Neue Küche wegen Umzug Ganz schön einleuchtend, vor allem, wenn man die entsprechenden Fotos sieht. Hätte ich nie gedacht! Habe bisher auch meine Töpfe und Pfannen in Schubladen und komme gut zurecht. Hätte gern halt noch ein wenig mehr Platz zum Aufbewahren und dachte bisher, die tolle...
  6. Neue Küche wegen Umzug

    AW: Neue Küche wegen Umzug Die runde Spüle hat einen Durchmesser von 45 cm, das bisher verwendete Backblech ginge knapp hochkant rein. Prima, dass man hier so schön diskutieren kann, ich fand das runde einfach nur mal was Anderes und schick ...Jetzt habe ich ein Spülbecken rechteckig von...
  7. Neue Küche wegen Umzug

    AW: Neue Küche wegen Umzug Die Eingangstür, Windfangtür haben die Anschläge rechts, die Türgriffe links. Die Küchentür ist in der Zeichnung vom Grundriss falsch eingezeichnet. Sie ist auch rechts angeschlagen. Um sie zu drehen, müßte man den Rahmen komplett rausnehmen und drehen. Das ginge...
  8. Neue Küche wegen Umzug

    AW: Neue Küche wegen Umzug So, habe den erweiterten Fragebogen mit in meinen ersten Beitrag eingestellt und den Grundriss EG von unserem REH füge ich hier an. Leider ohne Bemaßung. Da wo Abstellkammer eingezeichnet ist, kommt unsere Garderobe hin, die andere Aufteilung passt. LG Karin
  9. Neue Küche wegen Umzug

    AW: Neue Küche wegen Umzug @ Schreinersam und Martin: Herzlichen Dank für die nette Begrüßung - war und bin so im Küchenfieber, dass ich das mal wieder unhöflicherweise "vergessen" habe. Freue mich hier zu sein und so schnell schon die ersten wertvollen Tipps zu erhalten! :top: Ich vermute...
  10. Neue Küche wegen Umzug

    Hallo, nachdem ich bereits mit der Küchenplanung im ersten Studio nicht zufrieden war, die Berechnung der Küche war uns sehr suspekt, weil vom Anfangspreis von ca. 28 T€ dann ca. 15,5 T€ "Bestpreis" übrig blieben. Es war eine Bauformat-Küche, mit sehr teuer geplanten Sonderschränken und...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben