Suchergebnisse

  1. Die erste Küche und ich erkenne meine Unwissenheit

    AW: Die erste Küche und ich erkenne meine Unwissenheit Hi, Ist schon ein wenig her, aber ich wollte nochmal ein gaaanz großes Danke sagen! Mal sehen, wie das aufgebaut aussieht. Danke an allen Lesern/Schreibern Gruß Faenôl
  2. Die erste Küche und ich erkenne meine Unwissenheit

    AW: Die erste Küche und ich erkenne meine Unwissenheit Hi, Danke für das Bild, okay, das ist konkreter. Wird das einfach mit Schrauben befestigt? (vielleicht blöde Frage, aber ich probier mir das einfach vorzustellen..) Gruß Faenôl
  3. Die erste Küche und ich erkenne meine Unwissenheit

    AW: Die erste Küche und ich erkenne meine Unwissenheit Hi, Hmm, sorry für die späte Antwort. Wie kann ich mir das mit dem APL Nischenmaterial vorstellen? Hab ein wenig gegooglet, aber vielleicht nicht richtig, hab kein Bild gefunden. Das einzige was ich gefunden hatte, war ein Thread aus...
  4. Die erste Küche und ich erkenne meine Unwissenheit

    AW: Die erste Küche und ich erkenne meine Unwissenheit Hi, Ich kann euer Bemühen und eure Vorschläge gar nicht genügend durch Worte würdigen! Vielen Dank, ihr seid wirklich prima! Wenn es in 100 Jahren an die ultimative,lange haltende,Hund,Katz und Kinder aushaltende Küche geht, steht das...
  5. Die erste Küche und ich erkenne meine Unwissenheit

    AW: Die erste Küche und ich erkenne meine Unwissenheit Hi, Danke für eure Anregungen. Mit dem Arbeitsbereich zwischen Spüle und Herd - stimmt, das sollte ich doch gelernt haben - anscheinend ist es noch nicht so ganz in die Gehirnwindungen eingedrungen.. Da muss ich mal schauen, auf der...
  6. Die erste Küche und ich erkenne meine Unwissenheit

    AW: Die erste Küche und ich erkenne meine Unwissenheit Hi, Danke nochmal für den Vorschlag. Haben nun ein neues Angebot, was uns durchaus gefällt. 2750€ (alles drin). Da wir bei der Blockkalkulation noch anscheinend Holzspielraum hatten, konnten wir diese Auszugsschränke nehmen...
  7. Die erste Küche und ich erkenne meine Unwissenheit

    AW: Die erste Küche und ich erkenne meine Unwissenheit HI, Nee, du hast alles richtig verstanden. Das Loch ist auf der x-Achse (horizontale) an der gleichen Stelle wie der Wasseranschluss. Zu deinem Vorschlag: Vertauschen von SpüMa und Schrank links. Hab ich da nicht ein Problem mit dem...
  8. Die erste Küche und ich erkenne meine Unwissenheit

    AW: Die erste Küche und ich erkenne meine Unwissenheit Hi, Okay. Vielleicht habe ich was falsches beantwortet, also bei der DAH war geplant diese Falschen zu nehmen, also die die Luft nicht nach draußen befördern. Heute haben wir gesehen, dass die Wohnung ein Loch für den DAH hat. Was ja für...
  9. Die erste Küche und ich erkenne meine Unwissenheit

    AW: Die erste Küche und ich erkenne meine Unwissenheit Hi, Tut mir leid für die nicht angehängten Anhänge. Hatte sie eigentlich dabei, aber irgendwas hab ich da wohl nicht so ganz korrekt gemacht. Nun sind sie auf jeden Fall dran. Habe jetzt noch eine handzeichnung der gesamten Wohnung...
  10. Die erste Küche und ich erkenne meine Unwissenheit

    Hallo Forum, dann möchte ich mich auch mal um eure Hilfe bemühen. Edit: Anscheinend hätte ich die Anhänge nach der Vorschau nochmal dran tun müssen, wie auch immer: Mein Verpeiler. Jetzt sind sie hoffentlich dabei. Konkreter Wasseranschluß: Reiche ich heute abend nach. Heute gehen wir nochmal...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben