Suchergebnisse

  1. Sir_Ikarus

    Schlauchküche

    AW: Schlauchküche Danke für Die Hilfe. Sogar ich als Laie sehe jetzt das es um einiges Praktischer ist als mein erster Versuch. Jetzt werden wir mal die Küchenstudios entern. Ein bekannter Schreine bekommt auch einen Plan. Ich werd Euch auf dem laufenden halten. Es versteht sich doch von...
  2. Sir_Ikarus

    Schlauchküche

    AW: Schlauchküche Ok das mit dem GSP leuchtet ein. Ich finde das sieht garnicht mal so schlecht aus. Wenn der zurück gebaut ist. Der KVA ist mit geöffneter Bohnenklappe 35cm hoch. Sollte also noch gehen wenn ich die Maße im Planer richtig interpretiere. Das mit der Bioklappe war ja nur so...
  3. Sir_Ikarus

    Schlauchküche

    AW: Schlauchküche Mit dem Allesschneider habt Ihr uns voll und ganz überzeugt. Die neue Planung ist auch klasse, mit erschließt sich nur der Sinn mit dem zurückgebauten Geschirrspühler nicht. Der Kaffeevollautomat würde auf dem Geschirrspühler stehen. Besteht die Möglichkeit das...
  4. Sir_Ikarus

    Schlauchküche

    AW: Schlauchküche an Allesschneider in ner Schublade hab ich auch schon gedacht. Vor allem weil dann die Front auch besser zu den anderen unterschränken passt. Nur wie sieht´s da mit den Geräten aus? Wirklich viele hab ich da net gefunden. Hab allerdings auch net intensiv gesucht. Wird da...
  5. Sir_Ikarus

    Schlauchküche

    AW: Schlauchküche @ Nice-nofret Danke für den Tipp mit Power Point. Das hat mir sehr geholfen. @ KerstinB Ja das Wonzimmer ist tiefer als der Rest. Wenn du den Geschossplan anschaust dann sind in der verlängerung vom Wohnzimmerschrank zwei Linien. Das sind die Stufen. Die Wand soll...
  6. Sir_Ikarus

    Schlauchküche

    AW: Schlauchküche Ich wollte gerade einen neuen Stauraumplan erstellen. Den ersten hab ich mit Paint gemacht. Da ist aber das problem, das die beschriftungen fest sind. Ich meine das wenn ich mich verschrieben hab kann ich von vorne anfangen. Da die texte nicht veränderbar sind. :stocksauer...
  7. Sir_Ikarus

    Schlauchküche

    AW: Schlauchküche Bei den Böden sind eigentlich nur die deckschichten vorgesehn. Um den Wasseranschluss zu verlegen müsste der estrich raus. generell ist das schon möglich. Ich hab halt gedacht das ich da rumkomm ohne neuem Estrich. Falls der estrich raus muss. Wie sinnvoll ist eigentlich ein...
  8. Sir_Ikarus

    Schlauchküche

    AW: Schlauchküche Der Plan ist der ursprüngliche vom Hausbau. Also nicht maßgebend. Die Sitzgruppe soll schon in etwa dahin wo sie im Plan eingezeichnet ist. Aber zum großen Fenster hin ausgerichtet. Nicht wie im Plan mit dem Rücken zum Fenster. Der TV soll an die Außenwand zwischen Esszimmer...
  9. Sir_Ikarus

    Schlauchküche

    AW: Schlauchküche Hallo, danke für die Schnellen Antworten. Das mit den Fronten ist ein Versuch von mir etwas Farbe in die Küche zu bringen. Wenn die Fronten der Küche einfarbig sind. Denk ich wird das ziemlich Langweilig. Und wenn man die Oberste Schubkastenfront andersfarbig macht würde das...
  10. Sir_Ikarus

    Schlauchküche

    Hallo, meine Frau und ich haben im Oktober Zwillinge bekommen. Weshalb unsere jetzige Wohnung zu klein wird. Um dem abhilfe zu schaffen werden wir mit meinen Eltern die im selben Haus aber auf anderer Etage Wohnen Wohnungen tauschen. Auf uns kommen dadurch weitreichende Renovierungsarbeiten zu...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben