Suchergebnisse

  1. Verbesserungsvorschläge für offene Küche

    AW: Verbesserungsvorschläge für offene Küche Vielen Dank Kerstin, eine sehr schöne Variante. Eine ähnliche Variante haben wir schon mal durchgespielt, es war lange Zeit die Lieblingsvariante meiner Frau. Ich hatte sie ihr ausgeredet, weil ich befürchtet habe dass die Durchgänge neben der Insel...
  2. Verbesserungsvorschläge für offene Küche

    AW: Verbesserungsvorschläge für offene Küche Elke, meine Frau meint die Arbeitswege seien so deutlich länger als bei unserer letzten Variante. Wie siehst Du das? Abgesehen von der großzügigeren Ansicht, wo siehst Du die Vorteile des neuen Entwurfs? Für mich ist der GSP bei Dir besser erreichbar...
  3. Verbesserungsvorschläge für offene Küche

    AW: Verbesserungsvorschläge für offene Küche Magnolia, wir sind Vegetarier. Nein, Spaß beiseite. Meine Frau meint 60cm reichen, aber vielleicht kann ich sie noch umstimmen. Noch sind wir froh, wenn jeder der Buben früh eine halbe Semmel isst. Ich hätte Bedenken, dass sie ständig an den...
  4. Verbesserungsvorschläge für offene Küche

    AW: Verbesserungsvorschläge für offene Küche Hallo Elke, bin schwer beeindruckt von deiner Hilfe! Vielen Dank auch Dir Magnolia. Ich denke von den Arbeitswegen würde der Entwurf funktionieren, den Kühlschrank würdest Du wahrscheinlich nahe an die APL setzen. Wie könnte die Unterschranklösung...
  5. Verbesserungsvorschläge für offene Küche

    AW: Verbesserungsvorschläge für offene Küche Hallo Vanessa, welche Küchenform würdest Du dann vorziehen? Es sollte eine Sitzgelegenheit für die Kinder geben und ausreichend Stauraum vorhanden sein. Wir hatten auch eine Version mit einer Kombination aus Hochschränken und Unterschränken an der...
  6. Verbesserungsvorschläge für offene Küche

    AW: Verbesserungsvorschläge für offene Küche Hallo Elke, mein Computer sagt mir beim Öffnen leider jedesmal Planungsformat ungültig, dann Invalid Index etc. Beim Öffnen von Uhland 3 kam dann folgendes Bild. Ein Großteil Deiner Arbeit ist damit leider weg, insbesondere fehlt dann die Abkofferung...
  7. Verbesserungsvorschläge für offene Küche

    AW: Verbesserungsvorschläge für offene Küche Vielen Dank Elke, Die Regale neben den Hochschränken muss ich noch vorziehen, so dass sie eine Linie mit den Hochschränken bilden. Die Abkofferung werde ich noch im Alnoplaner einbauen, mglw sieht es am besten aus, wenn die Abkofferung am Wandende...
  8. Verbesserungsvorschläge für offene Küche

    Hallo an alle, wir haben gerade mit dem Bau eines EFH (Holzständerbau) für unsere 5-köpfige Familie begonnen (Fertigstellung Ende September 12) und möchten daher innerhalb der nachsten 4-6 Wochen die Küchenplanung finalisieren. Das Thema beschäftigt uns seit bestimmt 10 Monaten und wir haben...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben